Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Falsch Positiv?
no avatar
  cs2306
schrieb am 26.11.2009 13:47
Hallo zusammen!
Ich bin seit 1 woche in der DR mit Synarela!.
Normal hätte meine Mens gestern, spätestens heute kommen sollen. Naja, ich dachte ich mal mal ein Schwangerschaftstest für die Psyche..
Denn meistens ist nach einem neg Schwangerschaft test spätestens am Morgen die Pest da.
Habe mir den Clear Blue Digital gekauft..Habe den test gemacht und bin raus....5min später wollte ich Wäsche machen und hab salop auf den test geschaut.
Da stand Schwanger 1-2 Wochen...Ich hab Panik bekommen durch das Synarela und die beiden Eileiterschwangerschaft und bin zum Arzt wegen dem BT.
Der wollte noch einen pipi test und der war neg....Jetzt grad habe ich nochmal zuhause einen test gemacht der war auch wieder neg

Bin am verzweifeln traurig

LG
Sarah

Re: Falsch Positiv?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 14:28
naja... ich hatte schon mal einen falsch positiven Digi.. also ich glaub dem erst, wenn ein Streifentest positiv war. Was hast du denn für einen Streifentest gemacht? Zeigt der ab 10 HCG???

no avatar
  linchen1001
schrieb am 26.11.2009 14:39
Naja wenn da steht schwanger 1-2 Wochen dann ist das ja ganz am Anfang
Und Du wirst beim Arzt ebenso wie eben zu hause bestimmt keinen Morgenurin genommen haben
Kann also sein das die negativen Tests falsch sind weil noch zu wenig HCG im Urin ist

Ich drück Dir die Daumen

no avatar
  cs2306
schrieb am 26.11.2009 16:08
Hallo ihr beiden und Danke erstmal smile

Goschibär---> neee war ein normaler test kein Frühtest
und lienchen...Bei meinem Test zuhause heut morgen (der pos.) war kein morgenurin...war allerdings bis dato nur 1 mal auf dem klo..
Beim FA war der Urin vom vormittag mehr oder minder rausgedrück, stand dann da aber noch 45 min weil sie den vergessen hatten ^^
Also der einzige tag in diesen Monat das ich hätte Schwangerschaft werden konnte war letzte Woche Montag. Das war der einige Tag (bis auf gestern) an dem wir Sex hatten...
Davor lag ich im KKH wegen Noroviren und davor hatte ich Nachtdienst, da war nix mit Sex

LG
Sarah

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 16:23
Naja.. ein Digitest zeigt ab 25 HCG an.. kann gut sein, dass dein FA einen 50er gemacht hat! Hast du noch einen zu Hause der ganz früh zeigt? Einen 10er vielleicht? Dann könntest du morgen noch mal mit Morgenurin probieren?!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019