Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Bin auf Daumenfang
no avatar
  nicki683
schrieb am 26.11.2009 13:31
Hallo Mädels,

Nachher müssen wir nach Berlin in die Praxis zu Auswertung der Untersuchungen und um zu entscheiden wie es weiter geht.
Nun wollt ich vorher nochum betteln,das sich das SG von meinem Männe gebessert hat und wir nicht gleich mit ICSI starten müssen.

Ich sag schon mal danke.

Nicole

Re: Bin auf Daumenfang
Status:
schrieb am 26.11.2009 13:34
Hallo Nicki zwinker
dann fange ichmal an, ganz viele zu drücken,d as Ihr gleich starten könnet smile

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 13:40
Status:
schrieb am 26.11.2009 17:01
Ich drück euch auch die Daumen

LG Ley

Werbung
schrieb am 26.11.2009 20:48
klar, meine hast du auch

no avatar
  nicki683
schrieb am 26.11.2009 22:34
Hi,

nen bissl haben eure Daumen geholfen, aber wie gesagt nur bissl.
Das SG ist nicht schlechter geworden aber auch nicht besser, müssen doch gleich mit ICSI starten,
im Januar soll es losgehen.

Ich wollt noch ganz dolle DANKE sagen für die

LG Nicole

no avatar
  schnecke1976
Status:
schrieb am 26.11.2009 22:44
Hallo Nicki!

Dann geht es Euch ja ähnlich wie uns!
Hoffe es hat Dich nicht zu hart getroffen! Für mich war die Empfehlung zur ICSI wie ein Schlag mit der Keule. Habe bis zum Abschlußgespräch auf ein Wunder gehofft.
Leider ist unser Gespräch in der KiWU - Praxis letzte Woche ausgefallen. Wir haben uns für die ICSI entschieden! Wollen unsere Chance nutzen!
Vielleicht starten wir ja gemeinsam!

Alles, alles Gute für Dich/Euch!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019