Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  ...eine GROSSE Kuschelparty für CHILKA....sehr treurig
avatar  franzis_vanessa6
schrieb am 26.11.2009 12:36
Meine liebe CHILKA,

...mit großer wehmut sehe ich deinem BT entgegen. auch wenn sich oft anderes bestätigt hatte..... so wird dein gefühl und das ergebnis deiner teste wohl auch in deinem selbstgefühl bestätigung findentraurig

ich wünsche dir und deinem mann genug kraft für ein weitermachen und das sich vielleicht doch etwas finden läßt bei den neuen untersuchungenknutsch

....meine gedanken sind sehr oft bei dir und ich drücke dich soooooooooooooooooooooooooo fest ich kannknuddel

...und nun bitte ich alle um eine gewaltige KUSCHELWELLEIch verneig mich


  Re: ...eine GROSSE Kuschelparty für CHILKA....sehr treurig
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 12:38
Liebe Chilka... ich hab ja gestern schon mit dir darüber geschrieben!!! Du weisst, ich wünsche dir von Herzen, dass bald alles gut wird!!! Ich wünsch dir, dass euer Glück jetzt endlich in die richtige Bahn gelenkt wird!!! Ich hab dich lieb! Ich denk an dich! Das weisst du!!! knuddel


  Re: ...eine GROSSE Kuschelparty für CHILKA....sehr treurig
no avatar
  sjun
Status:
schrieb am 26.11.2009 12:54
oh nein, ich habe heute an dich gedacht, liebe Chilka. Das ist so unfair und ungerecht!!! Das tut mir so schrecklich leid traurig
streichel streichel streichel streichel streichel streichel streichel streichel streichel streichel streichel


  Re: ...eine GROSSE Kuschelparty für CHILKA....sehr treurig
avatar  Oktavia
Status:
schrieb am 26.11.2009 13:06
ACHTUNG einmal


damit es euch bald wieder besser geht! Ganz liebe Grüße an deinen Liebsten! knuddel


  Werbung
  Re: ...eine GROSSE Kuschelparty für CHILKA....sehr treurig
avatar  melli73
Status:
schrieb am 26.11.2009 13:11
Liebe Chilka,
das tut mir sooo leid für Euch , weiß gar nich was ich sagen soll traurig schweigen
Ich knuddel ne runde mit und Drücke Dir die Daumen das Ihr bald Glück habt.
LG melli


  Re: ...eine GROSSE Kuschelparty für CHILKA....sehr treurig
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 13:31
ich versuche optimistisch zu denken und drücke CHILKA alle Daumen!!!!!!!!!!!!!


LG Snassi79


  Re: ...eine GROSSE Kuschelparty für CHILKA....sehr treurig
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 13:34
  Re: ...eine GROSSE Kuschelparty für CHILKA....sehr treurig
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 13:34
och nööö nicht schon wieder! Hier mein Arm für dich ich drück vorsichtshalber aber trotzdem weiter.....vielleicht hilft ja so ein "las-minute-daumen" doch noch....wer weiß


  Re: ...eine GROSSE Kuschelparty für CHILKA....sehr treurig
avatar  chilka
Status:
schrieb am 26.11.2009 14:09
knuddel ach ihr lieben... danke an euch alle!!
ich komm auch gern kuscheln... brauch ich im moment...

@franzi: du bist echt ne knuddelmaus... danke für den thread... musste schmunzeln...

aber wisst ihr was? es ist nicht "so schlimm"... mir gehts schon wieder besser... hab schon bisschen abgeschlossen mit dem versuch.
wie sagen immer alle? ich bin ja noch so jung... recht haben sie... was es aber nicht besser macht das 2x negativ einfach weh tut...
und was uns leider mit unserem spermien-problem auch nicht hilft... aber ich hab dennoch auch glück, ich hab nen tollen schatz, ich hab
schon den mann gefunden mit dem ich alt werden möchte - das hat nicht jeder in meinem alter. so.
und der rest wird auch noch werden, irgendwie und irgendwann.
erstmal sind halt die ICSIs unser weg und ich bete zu gott das in irgend einer der TESEproben DAS spermium sitzt, welches das richtige ist.
in welcher ist mir egal, ich mach auch noch 5 versuche wenns sein muss. aber bitte lass es in irgend einer probe stecken... beten

und wie samiha (du fehlst hier!! Kuss ) immer sagt: MUNDWINKEL NACH OBEN!! Heulen macht Falten und Hässlich! Stinkefinger


  Re: ...eine GROSSE Kuschelparty für CHILKA....sehr treurig
no avatar
  Whity
schrieb am 26.11.2009 14:13
Liebe Chilka, du Starke!
Ich wünsch euch viel Glück und bete mit, dass es rigendwann dabei ist. Und zwar BALD! Du hast mir die Woche echt Mut gemacht (war ein Goschi-Posting über WS und grüne Punkte). Soviel Power wird belohnt.
Ich drück dich fest.knuddel
Liebe Grüße, Whity


  Re: ...eine GROSSE Kuschelparty für CHILKA....sehr treurig
avatar  LittleStar
schrieb am 26.11.2009 14:18
  Re: ...eine GROSSE Kuschelparty für CHILKA....sehr treurig
avatar  Wellifreund
Status:
schrieb am 26.11.2009 15:22
knuddelsehr treurig das tut mir furchtbar leid, ich hatte die letzten Wochen so mit dir mitgefiebert. Du bist eine superstarke Frau, die sicher eines Tages ihren Traum vom eigenen Kind erfüllt bekommt.


  Re: ...eine GROSSE Kuschelparty für CHILKA....sehr treurig
avatar  sunkid1
schrieb am 26.11.2009 15:28
das tut mit total leid, liebe Chilka

LG Katrinknuddel
Fühl Dich gedrückt


  Re: ...eine GROSSE Kuschelparty für CHILKA....sehr treurig
avatar  chilka
Status:
schrieb am 26.11.2009 15:35
@whity: das ist schön... wenn ich dir mut machen konnte ist genau das geschehen was ich wollte Kuss sei stark süsse, alles wird gut... nur weiß niemand wann genau.


  Re: ...eine GROSSE Kuschelparty für CHILKA....sehr treurig
avatar  chilka
Status:
schrieb am 26.11.2009 15:36
@welli: ach du... knuddel untreue nudel... kugelst mir auch einfach so davon... sfz... unser gemeinsames bild in der FP wird nun nichts mehr... aber egal. es wird auch eins von meinem muckel mal geben, verlass dich drauf knuddel




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019