Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

@Technik - Profil
Status:
schrieb am 26.11.2009 12:17
liegt es an meinem PC wenn mein profil nicht ordnungsgemäß (zu kurz) angezeigt wird oder ist das ein fehler auf der seite?
geht bei mir seit gestern nicht mehr... es wird auch im browser unten "es sind fehler auf der seite aufgetreten" angezeigt...

Re: @Technik - Profil
schrieb am 26.11.2009 12:30
...ich kann alles bei dir lesenknutsch

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 12:32
hm... bei mir hörts beim 31.07.09 auf?! Ich hab ne Frage

Status:
schrieb am 26.11.2009 12:47
@franzi: oh... du glückliche knutsch

bei mir hörts nämlich auch beim 31.07. auf... hm...

Werbung
schrieb am 26.11.2009 13:03
Hallo chilka,

.........ich hab seit gestern Probleme mit der Signatur. Wollte die ändern, aber es wird später nichts angezeigt. Im Fenster der Signatur steht alles drin, Änderung wird auch bestätigt, aber es zeigt nichts antraurig

Hab schon ´ne Email an die Techniker geschickt.

lg gian

Status:
schrieb am 26.11.2009 13:23
... dann gibts bestimmt irgendwie probleme ...

@franzi: tust mir mal den gefallen und kopierst meinen ganzen text und schickst ihn mir?? im fall des falles das mal alles weg kommt Ohnmacht

schrieb am 26.11.2009 14:19
alles wird bestimmt nicht wegkommen, denn es ist ja sicher in der Datenbank,die auch immer schön "gebackupt wird".

Am besten mal direkt bei technik@wunschkinder.net nachfragen. Mit Angabe des Browsers und Version, wenn´s geht

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Status:
schrieb am 26.11.2009 14:37
danke - dann bin ich beruhigt...
ich speicher es ja schon immer mal auf meiner festplatte, denn mein profil ist meine geschichte und mir echt wichtg irgendwie Ich werd rot
DANKE, ich werd mal ne e-mail hinschicken!
aber vorher probiere ich obs von einem andren rechner aus geht...

Status:
schrieb am 26.11.2009 18:31
Hallo,
Sie haben Ihre Angaben fast alle in die "Begrüßung im Profil" geschrieben statt in die "Infos zu mir".
Die Begrüßung im Profil ist eigentlich wirklich nur für eine kurze Begrüßung gedacht und nicht zur Eigabe der kompletten Kiwu Geschichte und ist daher in der Anzahl der Zeichen begrenzt.
Versuchen Sie also bitte einmal das Ganze in die Infos zu mir zu schreiben. Falls es auch dort Probleme geben sollte senden Sie mir einfach eine Mail mit Link zum Profil.

Signatur  
erst denken dann posten

Mit freundlichen Grüssen
Stefan vom Technik-Team

Status:
schrieb am 27.11.2009 09:24
ups Ich werd rot

ich würds ja gern rüber kopieren, aber wie komme ich an meinen ganzen text?
seh ja nur noch die hälfte...

schrieb am 27.11.2009 14:22
Auf "BEarbeiten" klicken, dann ist der Text im Formular wie hier auch in den Textfeldern. Rechtsklick "alles Markieren" "kopieren" und dann übertragen

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Status:
schrieb am 27.11.2009 15:24
@teamkinderwunsch: nein eben leider nicht! auch da ist der text nur bis zum 31.7. - das hab ich ja schon versucht traurig

Status:
schrieb am 28.11.2009 12:35
Hallo,
ich hab mir das Ganze noch einmal angesehen. Es ist einfach so da in den Feldern "Begrüßung im Profil" und im Feld "Infos zu mir" nur jeweils 65.000 Zeichen gespeichert werden können.
Mit anderen Worten: Egal wieviel Sie dort hineinschreiben, es werden nur die ersten 65.000 Zeichen gespeichert.

Ihr Profil sprengt einfach alle Grenzen, Ich kann Ihnen nur empfehlen ein Tagebuch zu erstellen und die ganzen Angeben dort zu speichern oder Sie lassen die ganzen externen Smileys, Bildchen und Formatierungen weg um mehr Informationen unterzubringen.

Signatur  
erst denken dann posten

Mit freundlichen Grüssen
Stefan vom Technik-Team

schrieb am 28.11.2009 12:41
Hallo Stefan,

wie sieht es denn bei mir aus. Bei mir wird keine Signatur angezeigt. Nachdem ich sie geändert habe, erscheint sie nur im Fenster (auch die Änderung wird bestätigt), aber später nicht beim Einfügen in Beiträge bzw. wenn ich mir mein gesamtes Profil anschaunen will. Ich versuche es schon die ganze Zeit, aber es passiert nichts, immer das gleiche Problem.

lg gian

Status:
schrieb am 28.11.2009 12:54
Auf jeden Fall lag schonmal ein Codefehler vor.
Einer der vielen Banner wurde nicht geschlossen und deshalb nichts angezeigt. Ich hab das nun mal provisorisch geändert.

Signatur  
erst denken dann posten

Mit freundlichen Grüssen
Stefan vom Technik-Team

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019