Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

metformin
no avatar
  corinna_79
schrieb am 26.11.2009 10:11
hallo zusammen,

ich nehme metformin wegen pco ... nun wüsste ich mal gerne ob jemand nur durch metformin ss geworden ist ...
ich hatte direkt nach anfang der behandlung wieder einen sehr regelmäßigen zyklus ( 29 - 31 tage). nun weiß ich aber net ob ich einen ES habe oder nicht.
hab mir für diesen zyklus ovutest gekauft um sicher zu sein.
reicht metformin aus um ss zu werden? oder habt ihr clomifen etc ... zusätzlich eingenommen?
vielen dank für die info

gruß
corinna

Re: metformin
schrieb am 26.11.2009 12:07
Hallo,

bei mir hat Metformin ausgereicht.Die Ovu-Tests klappen bei PCO leider meistens nicht,da der LH Wert bei PCO immer erhöht ist.
Ich habe mir den Clearblue Zyklusmonitor gekauft.Der zeigte beim 8. ZT bereits erhöhten LH an,am 24 ZT dann den ES.

Inzwischen habe ich 3 Kinder.Dank Metformin und Monitor!

Alles Gute! (sonst schau mal in mein Profil!)

Re: metformin
no avatar
  corinna_79
schrieb am 26.11.2009 20:00
oh, das mit den ovutests wusste ich gar net .... bisher waren meine aber immer negativ.
den clearblue monitor etc, kann ich mir zur zeit leider nicht erlauben, die sind ja echt teuer.
danke für die info

gruß
corinna

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019