Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Stechender schmerz 2 tage nach PU
no avatar
  jessy26
schrieb am 26.11.2009 09:55
Hallo.ich hatte ja am Dienstag PU,und lles ist gut gelaufen hatte nur abends ein leichtes druchgefühl,gestern war absolut nichts habe mich echt gut gefühlt und heute habe ich echt ein fiesen stech schmerz.morgen habe ich Transfer.meint ihr ich habe eine überstimmu?oder sind das einfach nur die eierstöcke?wenn ich liege ist es besser.trinken tue ich auch viel ca 3 liter.Muß ich zum doc?oder bleibe ich einfach heute auf der couch liegen?

lg bianca

Re: Stechender schmerz 2 tage nach PU
no avatar
  Blueeyes30
schrieb am 26.11.2009 11:09
Hallo,

das ist schwer zu sagen. Kommt der Schmerz denn aus Richtung Eierstöcke? Wie hast du stimuliert?

Wenn du relativ hoch stimuliert hast und die Schmerzen aus der Seite kommen, würde ich auch auf eine Überstimmu tippen.
Ich hatte bei einer Überstimmu auch einen aufgeblähten Bauch und die Schmerzen gingen bis unter die Rippen, bzw. ein
unangenehmer Druck.

Wenn es nicht besser wird, ruf lieber an!

Grüße blueeyes

no avatar
  jessy26
schrieb am 26.11.2009 11:16
hallo ich habe nur mit 112 einheiten gonal stimmuliert 7 tage .der schmerz ist nur im unterbaucht wie ein dumpfer schmerz/druck.wenn ich liege ist es eigentlich ok

lg bianca

no avatar
  Blueeyes30
schrieb am 26.11.2009 11:18
Hi,

vielleicht ist dann Schonung schon das richtige Mittel!!!!

blueeyes

Werbung
no avatar
  jessy26
schrieb am 26.11.2009 11:23
danke dir .denke auch werde heute nicht mehr von der couch aufstehen ,grins.und morgen ganz entspannt zum transfer gehen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019