Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

  nach IUI keine PMS = keine Schwangerschaft?
no avatar
  haihappen
schrieb am 26.11.2009 09:53
Hallo,

habe vor 8 Tagen eine IUI bekommen, außer Auslöserspritze und Utrogest nehme ich nichts ein.
Habe normalerweise ne Woche vor meiner Mens starkes Brustziehen. Diese scheinen diesen Zyklus auszubleiben.
Mir hat jemand mal gesagt, dass das Ausbleiben ein Zeichen ist, dass kein ES stattgefunden hat.
Aber mein Gyn hat 2 Follikel endeckt, die kurz vorm Springen waren. Vorsichtshabelber wurden die für die IUI dann
ausgelöst. Ein Tag nach dem Auslösen - also am Tag der IUI, hat Persona mir das ES-Zeichen angezeigt.
Hatte nach IUI Ziehen im UL, mal links, mal rechts, was ja normal ist. Aber einmal war es schlimm, als ich gelacht habe,
da hat richtig doll gezogen. Bilde mir ein, dass das Ei sich vielleicht eingennistet hat, kommt von der Zeit auch hin.
Jetzt, wo ich überhaupt keine Anzeichen mehr habe und die PMS auch nicht da sind, wie sie es sonst vor meiner Mens tun,
frage ich mich, ob es ein Zeichen einer Schwangerschaft ist, oder ehr ein Zeichen einer Nichtschwangerschaft!

Ich lese immer nur, dass die PMS bei der Schwangerschaft noch stärker waren, bzw. die Brüste noch stärker wehgetan haben,
Ich habe noch nicht gelesen, dass bei einer die Brüste (als zeichen der PMS) gar nicht mehr wehtaten und schwanger geworden war.

Was meint Ihr?


  Re: nach IUI keine PMS = keine Schwangerschaft?
no avatar
  tinchen83
Status:
schrieb am 26.11.2009 10:10
Hallo

Leider kann das alles und nichts heißen. Denke wir hören in der Warteschleife einfach noch genauer in unseren Körper hinein. Hatte schon Monate mit Clomi wo ich plötzlich furchtbare PMS hatte und andere trotz gleicher Medikamente wo garnichts war, leider bisher immer negativ. Bin fast gleichweit wie du in der Warteschleife bin heute IUI +9.

Die knappe Woche warten schaffen wir auch noch!!!
Auf den positiven Test
LG Tinchen


  Re: nach IUI keine PMS = keine Schwangerschaft?
avatar  Chinagirl
Status:
schrieb am 26.11.2009 10:50
Ich hatte null Beschwerden und es hat bei der letzten ICSI geklappt.

Ich glaub, Du hast nur grüne Punkte! zwinker

Zauberer*


  Re: nach IUI keine PMS = keine Schwangerschaft?
no avatar
  cleo77
schrieb am 26.11.2009 19:19
Hallo Haihappen,

bin genauso weit wie Du!

Merke auch nichts.

Da man wirklich immer was anderes von den Leuten hört hilft nur abwarten.

Ganz schön dooooof, nicht wahr?!?!?!

In ner Woche sind wir schlauer.

lg




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019