Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

hab Angst
no avatar
  Piitra
schrieb am 26.11.2009 09:29
hallo mädels...

... kennt sich irgendjemand mit gerinnungsstörungen aus? ... kann man trotzdem schwanger werden ?... muss ich unseren traum vom eigenen baby begraben?

... oh man... jetzt habe ich wirklich schiss! ... ich hatte vorher mit meiner KiWu ein Telefonat betreffend meinen Blutwerten. Die Antwort war: ja wir haben alle werte, aber die müssen sie besser mit einer Ärztin besprechen.... da ist etwas nicht in ordnung .... ja was ist den nicht in ordnung: ach irgend etwas mit der gerinnungsstörung....

na super, jetzt sitze ich hier, habe totale Angst und starre dauernd auf das nervige Telefon und .... es klingelt immer noch nicht....

kann mir jemand ein bisschen mut machen?

danke und liebe grüsse von einer ängstlichen petra

Re: hab Angst
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 09:32
Hi Piitra!

Keine Angst haben bitte! ... ich kenn mich zwar nicht aus mit Gerinnungsstörungen.. aber hier gibts ein paar bzw. einige Frauen, die auch dieses Problem haben! Man kann trotzdem schwanger werden! Ja

Es gibt dafür Medikamente, entweder zum Einnehmen oder zum Spritzen!

Es wird sich dann bestimmt jemand dazu melden und dir berichten was man tun kann!

Alles Gute für dich!

no avatar
  basi1
schrieb am 26.11.2009 09:33
Hallo Petra,

im Forum ist es voll mit Mädels, die so etwas haben!

Ich wäre froh, wenn man bei mir etwas finden würde, das man behandeln kann! Ich sehe eher eine neue Chance für Dich!

Stelle Dir mla vor, das wäre der einzige Grund, dass Du noch kein Baby bekimmen hast? Jetzt kriegst Du " ein paar Tropfen" und beim nächsten Versuch klappt es!

LG
basi1

no avatar
  MoechtegernMatka
schrieb am 26.11.2009 09:50
Hallöchen,

ich selbst habe eine Gerinnungsstörung. War sogar schon mal auf natürlichem Weg schwanger, habe aber das Kleine sehr früh verloren. Seitdem die Gerinnungsstörung bekannt ist spritze ich während meiner Versuche täglich Heparin und nehme ASS100.

Sei froh dass Du nun weisst an welchem Rädchen Du drehen kannst. Ist alles halb so schlimm!

LG,
Matka

Werbung
no avatar
  Piitra
schrieb am 26.11.2009 10:04
hallo ihr Lieben !

... herzlichen Dank für Eure aufmunternden Worte und für Euer Mut machen...

eigentlich habt ihr ja wirklich recht, vielleicht ist das der springende punkt, warum es bis jetzt nicht geklappt hat -> oh ich hoffe es so sehr !

im moment bleibt mir nichts anderes übrig als neben meinem ach so stummen telefon zu sitzen und abwarten, bis es endlich klingelt.... das ist ja fast schlimmer wie die warteschleife....

ganz ganz lieben dank! ihr seid super !!!

petra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019