Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Ergebnis der Party
schrieb am 26.11.2009 09:13
So, nun hat mich die Biologin (mit 30 min Verspätung - ich hasse das Hammer *) angerufen. Von 13 Eizellen haben sich 10 befruchten lassen. Ich freu mich Morgen gehts dann zum Transfer.

Allerdings ist meine Laune irgendwie echt auf dem Nullpunkt. Mich nervt alles und jeder und ich glaub nicht an den Erfolg, weil es so unwahrscheinlich ist, dass es beim ersten mal klappt. Mich stören so Kleinigkeiten in meiner Klinik (eigentlich behandelnder Arzt fährt ohne Bescheid zu sagen in Urlaub, Vertretung nett, aber nicht wirkich erreichbar, Narkoseärztin extrem unfreundlich, Schwester stinkt nach Rauch, Zimmernachbarin ignoriert mich völlig, Biologin war vor 4 Jahren so super, jetzt ganz sachlich etc. pp. ), die eigentlich nebensächlich sind, aber irgendwie zieht mich das alles runter. Ich weiß, es ist jammern auf hohem Niveau traurig

LG miletti

Re: Ergebnis der Party
no avatar
  basi1
schrieb am 26.11.2009 09:19
Hallo miletti,

super Befruchtungsrate! Gratuliere!

Und die Kleinigkeiten in der Praxis?, vielleicht sind sie doch gut als Ablenkung? Vergiss auch nicht, dass Du selbst unter Hormone stehst!

LG
basi1

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 09:21
Glaub daran, dass es beim ersten Mal klappt!!! Es kann klappen!!!

no avatar
  sjun
Status:
schrieb am 26.11.2009 09:42
Wow, ist das toll! Ich freu mich sehr
Bin auch nicht so zufrieden mit meiner Praxis, aber was soll´s, um so mehr Motivation, von da schnell wegzukommen Ja

Werbung
Status:
schrieb am 26.11.2009 10:52
Eben, wenn die Praxis so besch...eiden ist, dann spricht doch alles dafür, da nie wieder hinzugehen, oder?

Also, Kopf hoch, das klappt! Zauberer*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019