Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Ich hab POSITIV getestet!!!!! Ich fall um!!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 23:25
Herzliche Glückwunsch und alles Gute für die schwanger

PartytanzenPartyband

Status:
schrieb am 26.11.2009 23:48
liebe goschi,

du glaubst nicht wie froh ich über diesen beitrag bin Ich freu mich!
ich hab dir ja IMMER gesagt, auch du wirst es erleben klatschen!
ich kann dir nachfühlen, auch ich fand 3 jahre warten schlimm, werde aber heute doppelt dafür belohnt!

ich drück dir jetzt mal weiter fest die daumen und genieße die nächste zeit knuddel

schrieb am 27.11.2009 00:12
Liebe Goschi, ich gratulier dir von Herzen und freu mich, das auch du es nun endlich geschafft hast!!!

Party

Status:
schrieb am 27.11.2009 00:55
OH MEIN GOTT GOSCHIIIIIIParty Du glaubst garnicht wie sehr ich mich für dich freue! Ich finds unglaublich Toll!
Ich wünsch dir alles alles gute für die Schwangerschaft.
knuddel

Werbung
schrieb am 27.11.2009 07:49
Ooooh, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!

Eine schöne Schwangerschaft!!!!!! schwanger

no avatar
   IngaC
schrieb am 27.11.2009 08:24
Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!LOL

schrieb am 27.11.2009 08:55
in so EINEM WICHTIGEN MOMENT solche Worte zu schreiben ... ich könnt grad ... was ist denn schon wieder los?
Ich denke das Forum sollte uns Kraft geben und nicht nehmen!

Goschibär - alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft! Freu mich für Dich!

no avatar
   dorit77
schrieb am 27.11.2009 09:15
Hallo,

auch ich möchte Dir Gosch ganz herzlich gratulieren.

Und zu den "Negativpostings" möchte ich sagen, dass die sowas von dumm sind.

So ein Forum ist ja dafür da, dass man sich seine Gedanken und Gefühle von der Seele schreiben kann und wenn die Leute die hier dermassen negativ auf Goschi zu sprechen waren, so mies im "echten" Leben auf die Gefühle und Gedanken (die sie selbst nicht verstehen o. teilen) anderer eingehen dann muss ich echt sagen "Besser wenn ihr keine Kinder bekommt, Was wollt ihr den beibringen? Wie man andere Menschen Verurteilt und "runter macht"?" Das Wort Toleranz und Mitgefühl scheinen bei diesen "Negativposterin" einfach keine Bedeutung zu haben und ich kann nur sagen das sind die Grundlagen für die Beziehungsgestaltung zu einem Kind.

Dorit

schrieb am 27.11.2009 09:19
dorit - WIE WAHR!!!!

Dir auch alles Liebe!

schrieb am 27.11.2009 10:25
Zitat
dorit77

"Besser wenn ihr keine Kinder bekommt" [...]Das Wort Toleranz und Mitgefühl scheinen[...]

Ohnmacht

Egal was für Sym- und Antipathien hier herrschen, aber solche Seitenhiebe sind unterste Schublade und zeugen ebenso wenig von Weitblick, Toleranz und Mitgefühl.

no avatar
   lili77
schrieb am 27.11.2009 11:09
Hallo, das ist ja super Ich freu mich. Herzlichen Glückwunsch.
Ich selbst war leider so blöd heute zu testen PU+11 und mit ganz viel Phantasie könnte man etwas erahnen aber die körperlichen Anzeichen Brustspannen und ziehen im Unterleib haben nachgelassen. Denke das wars fürs erste mal.
Ich freu mich aber ganz doll für Dich, wünsche Dir alles Liebe und eine tolle Kugelzeit.

LG Lili

no avatar
   maria1 n.e.
schrieb am 27.11.2009 11:26
@ dorit: das passt ja mal wieder, so eine aussage wie deine "besser wenn ihr keine kinder bekommt" in einem kiwu-forum zu posten, spricht ja wohl mehr als für sich und gegen dich. wer will denn beurteilen, wer eine gute mutter ist und wer nicht? deine aussage ist wirklich unter der gürtellinie und geht eindeutig in die richtung, wem hier ein kind gegönnt wird und wem nicht. was aber hier überhaupt nicht das thema ist, sondern lediglich, WIE manche hier alles breittreten (dürfen).

toleranz und mitgefühl würde man sich von einigen hier wünschen, egal, was sie schreiben.

schrieb am 27.11.2009 11:26
@Kunstkoma

Du hast schon Recht mit dem was Du schreibst. Gleiches mit gleichem sollte man nicht vergelten. Dennoch denke ich, dass dorit das nicht sooo gemeint hat, wie hier in dem posting goschibär angesprochen wird.

nun ... es ist einfach schade, dass es solche einträge gibt. leider! hätt ich echt nicht gedacht.

konzentrieren wir uns wieder auf das wesentliche - nämlich unserem traum zu verwirklichen und uns gegenseitig zu helfen.

Also - ... alles liebe und vor allem - genieße das leben ständig, denn es ist leider vergänglich!

no avatar
   ciccia
schrieb am 27.11.2009 12:43
Auch von mir hier nochmal alles alles Gute.

Bin schon total gespannt auf deine HCG Werte und freue mich dich im SS-Forum zu lesen.

no avatar
   erlenkind
schrieb am 27.11.2009 14:55
Zitat
dorit77
dann muss ich echt sagen "Besser wenn ihr keine Kinder bekommt

Ich kann viel einstecken. Solche Äusserungen machen mich sauhässig.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021