Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

  Ich hab POSITIV getestet!!!!! Ich fall um!!!!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 08:52
Morgen meine starken Frauen!!!! winken

Ich hab ja gestern schon nicht die Finger vom Pipitest lassen können.... jaja.. ich bin halt auch eine alte Hibbeltante! grins
Tja... er war nach einer Minute POSITIV!!! Ohnmacht Hab gestern noch nichts gesagt... ich wollte heute noch abwarten.. und gucken ob er nochmal positiv ist... bzw. obs stärker ist...was soll ich sagen? Zwei verschiedene Pipitests...

FETT POSITIV!!!!



Ich bin total aus dem Häuschen!!!! Elefant und gestern hab ich erstmal ne Runde geheult! sehr treurig Ich bin so glücklich! Nach langen (für mich lang!) 3 1/2 Jahren BIN ICH ENDLICH SCHWANGER! Ich glaubs echt nicht!!!! Ohnmacht Ich werd dann in der Klinik anrufen und morgen schon zum BT gehen! Ich meine.. die Tests sind, Gott sei Dank, echt eindeutig!!!!

PS: für alle.. ich hab KEIN HCG nachgespritzt!!!!


3 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.09 09:07 von Goschibär.


  Re: Ich hab positiv getestet!!!!! Ich fass es nicht!!!!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 08:54
Ganz ganz herzliche Glückwünsche smile))))))))) !!!!!!!!!!!!!


  Re: Ich hab positiv getestet!!!!! Ich fass es nicht!!!!
no avatar
  basi1
schrieb am 26.11.2009 08:57
Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit!

LG
Basi1

P. S. Mein Test hat leider "nicht schwanger" angezeigt! So ist halt das Leben!


  Re: Ich hab positiv getestet!!!!! Ich fass es nicht!!!!
no avatar
  Steffiline
Status:
schrieb am 26.11.2009 08:58
Super!!

Freut mich für dich!!!

Wünsch dir eine schöne schwanger!!


  Werbung
  Re: Ich hab positiv getestet!!!!! Ich fass es nicht!!!!
avatar  Small Flea
schrieb am 26.11.2009 08:59
Oh das ist ja toll Ich freu mich
Was muss das für ein schönes Gefühl sein!
Alles Gute, drücke trotzdem die Daumen für den BT


  Re: Ich hab positiv getestet!!!!! Ich fass es nicht!!!!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 09:00
Ist das SCHÖÖÖÖNNNNN!!!
Freu mich reisig für Dch....

Dann kann ich ja schonmal ein Plätzchen für Dich im SS-Forum freihalten smile

LG Snassi79


  Re: Ich hab positiv getestet!!!!! Ich fass es nicht!!!!
no avatar
  lilie111
schrieb am 26.11.2009 09:00
Hallo Goschibär,

herzlichen Glückwünsch auch von mir.Ich freu mich sehr

LG,
Lilie111


  Re: Ich hab positiv getestet!!!!! Ich fass es nicht!!!!
avatar  Babe81
Status:
schrieb am 26.11.2009 09:00
ElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefant

Freu mich für dich! Alles Gute, u. für einen fett POSTIVen BT!!!


  Re: Ich hab positiv getestet!!!!! Ich fass es nicht!!!!
avatar  miletti
schrieb am 26.11.2009 09:01
Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

ich freu mich soooo sehr für euch Elefant


  Re: Ich hab positiv getestet!!!!! Ich fass es nicht!!!!
avatar  honigbiene1
schrieb am 26.11.2009 09:01
Ich hab´s ja gestern schon gelesen!! Ich freu´mich so für Euch!!!!!!!!knutsch


Liebe Grüße

Honigbiene


  Re: Ich hab POSITIV getestet!!!!! Ich fass es nicht!!!!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 09:08
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich drücke ganz fest die Daumen für den BT!!! Das ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist super


  Re: Ich hab POSITIV getestet!!!!! Ich fass es nicht!!!!
no avatar
  schnecke1976
Status:
schrieb am 26.11.2009 09:09
Liebe Goschi!

Oh man, ist das schöööööööööööööööön...... "schnief"
Freue mich für Dich!!!! Ich freu mich sehr

Alles,alles Gute!!!


  Re: Ich hab POSITIV getestet!!!!! Ich fass es nicht!!!!
no avatar
  sophie m.
Status:
schrieb am 26.11.2009 09:10
Herzlichen Glückwunsch Elefant!!!!!
Freut mich sehr für Dich Goschi !!!

...und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir uns im Mehrlingsforum wiedertreffen zwinker ...!!!


  Re: Ich hab positiv getestet!!!!! Ich fass es nicht!!!!
no avatar
  sweety79
Status:
schrieb am 26.11.2009 09:11
Hallo liebe Goschi,

als ich mich im Zyklusforum angemeldet habe warst du auch da. Mittlerweile sind wir übers Endlich Schwangerschaft ins Eltern Forum umgezogen. Habe immer nach Dir geguckt und feste mit gefiebert!!!!

Freue mich so sehr für Euch, nach all der langen Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!! Wünsche Dir von Herzen eine 36 Wöchige tolle Kugelzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Laß uns an der Goschikugel teilhaben, bitte bitte!! Es fiebern bestimmt noch einige mit Dir...

glg und alles Liebe
tina


  Re: Ich hab POSITIV getestet!!!!! Ich fall um!!!!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 09:17
@sophie Da könntest du allerdings recht haben... grins mich lässt das Gefühl auch nicht los, dass es zwei sind!
@sweety Wenn ich ss bleibe, dann werd ich meine Kugel auf alle Fälle zur Schau stellen grins

@all Danke euch!!!! knuddel knutsch




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019