Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

pipitest neg.-morgen BT
no avatar
  pandita
schrieb am 26.11.2009 07:52
hab es nicht erwarten koennen und eine fruehtest gemacht. leider negativ, bin dementsprechend verzweifelt, aber nicht gar so ueberrascht weil ich diesmal meine brust noch gar nicht spuere.
Meine PU war am 12. T am 17. Heute ist der 27. ZT, normalerweise bekomme ich meine Tga am Tag 30 oder 31.
Was meint ihr, gibt s noch eine Chance dass das Ergebnis morgen pos. ausfaellt ???

Re: pipitest neg.-morgen BT
Status:
schrieb am 26.11.2009 08:11
streichel
So war es leider bei unserer 2.IVF auch. PU+14 hatte ich einen neg. Pipitest in der Hand....

Ich bin der Meinung, dass ein Pipitest mit Morgenurin bei PU+14 schon ein relativ sicheres Ergebnis anzeigt, auch wenn da die Meinungen auseinander gehen! Nimm aber bitte deine Medis noch weiter bis zum BT.

Alles Gute, u. ich kann ja doch noch mal ein paar Däumchen rüber schicken , falls sich der Test doch geirrt haben sollte.........

no avatar
  basi1
schrieb am 26.11.2009 09:00
Hall pandita,

tut mir sehr leid für Dich.
Habe heute auch einen gemacht, "nicht schwanger" steht drauf, also war unser letzter Versuch für die Katz!

Sch...

LG
basi1

no avatar
  Steffiline
Status:
schrieb am 26.11.2009 09:02
Also eine kleine Hoffnung gibt es immer!!!

Vorbei ist es erst wenn du denn Negativen BT hast!!! Ich drück dir alles was ich hab!!!

Werbung
no avatar
  sjun
Status:
schrieb am 26.11.2009 09:40
Das tut mir leid mit dem Test traurig
Hoffe, dass der sich nicht bestätigt

no avatar
  crissy0815
schrieb am 26.11.2009 09:47
Du kennst die Ansichten zu einem Urintest zu so einem frühen Zeitpunkt.
Wäre allerdings schöner gewesen, wenn er positiv angezeigt hätte. Tut mir leid.
Ich drücke dir die Daumen, dass der Bluttest etwas anderes sagt.

Crissy

schrieb am 26.11.2009 10:08
Ich kann mich nur anschließen und dir morgen ganz fest die Das ist super Das ist super drücken, dass der BT doch positiv ist.

no avatar
  Blueeyes30
schrieb am 26.11.2009 10:45
Oh Mann,

da drücke ich euch Morgen die Daumen noch für den BT.
Ich hoffe der fällt anders aus. Vielleicht war der Wert noch zu niedrig????

Ich muss bestimmt noch bis Montag auf ein Ergebnis warten, da ich das Blut per Post zur KIWU-Klinik schicke!
Ansonsten wäre ich 3 h unterwegs mit dem Auto.

Ich konnte es aber auch nicht abwarten mit dem Pipitest. Traue mich jetzt gar nicht zu sagen, dass der Positiv war.
Ich werde wohl am Samstag noch einmal einen machen!

Liebe Grüße
blueeyes

Status:
schrieb am 26.11.2009 10:56
Ich drück auf jeden Fall die Daumen! Zauberer*

no avatar
  Whity
schrieb am 26.11.2009 11:24
Ich wünsch dir echt ein anderes Ergebnis morgen. Und drück fest die Dauemn.

Status:
schrieb am 26.11.2009 16:55
Nichts desto Trotz drück ich dir fest die Daumen

Und wenn es jetzt nicht geklappt hat, dann bestimmt beim nächsten Mal! Euer Wunschkind wird euch noch finden, ganz bestimmt Ja

LG Ley

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 17:15
Trotzdem.. ich drück auch noch mit! Zauberer

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 17:36
Es tut mir soooooo leid. Habe diesen Kummer auch erst vor ein paar Tagen durchgemacht. streichel

Da bei mir auch wenige Worte über meinen Kummer hinweg helfen, we´ß ich auch nie was ich schreiben soll, das Dich aufmuntern könnte. Vielleicht reicht Dir ja einfach Dich gedrückt zu fühlen

Wünsche Dir viel Kraft

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019