Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Transfer - Bericht
schrieb am 25.11.2009 21:07
Hallo,
hatte heute Nachmittag meinen Transfer, habe 2 kleine Krümel zurück bekommen, ein 5-Zeller und ein 10-Zeller!! Der 3. war nicht so toll.. Der Transfer war etwas unangenehm, besonders als die Schwester mit dem US auf der vollen Blase rumgedrückt hat.. Habe auch ein Foto von meinen Kleinen bekommen Ich freu mich
Jetzt habe ich aber wieder Husten, traue mich gar nicht, zu husten, aber lange lässt es sich nicht unterdrücken.. Was meint Ihr, ist Husten schädlich? Fühlen sich die beiden dann wie in der Achterbahn? Oder spielt es bei der Einnistung keine Rolle?
Liebe Grüsse

Re: Transfer - Bericht
Status:
schrieb am 25.11.2009 21:20
Nein nein, keine Angst, die Kleinen fallen nicht wieder raus grins
Deine Erkältung stört die Krümel nicht! So ist dein Körper wenigstens abgelenkt, u. die Kleinen können es sich ganz unauffällig in deiner Gebärmutter gemütlich machen Ja
Es gibt hier genug Mädels, die trotz dicker Erkältung schwanger geworden sind.

Viel Glück

no avatar
  sjun
Status:
schrieb am 25.11.2009 21:22
Klingt ja sehr gut smile
Die Kontaktlinsen fallen beim Husten auch nicht raus, also keine Sorge! smile

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 21:47
'Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen! Das Husten merken die Kleinen gar nicht. Viel Glück!

Werbung
no avatar
  kartoffelplaetzchen
schrieb am 25.11.2009 22:08
Viel Glück

Du kannst jetzt eigentlich nix mehr falsch machen, nur geduldig warten. zwinker

liebe grüße
kartoffelplaetzchen

Status:
schrieb am 26.11.2009 02:00
grins Willkommen in der Warteschleife! winken

Husten macht nix, Niesen auch nicht. Du könntest auch Trampolin springen und es würde nichts passieren!

schrieb am 26.11.2009 07:29
Ich freue mich, das dein TF so gut geklappt hat. Wünsche dir eine WS mit wenig grüne Punkte
und für die Krümels mein Bestechungsversuch Eiscreme Eiscreme

vorallem für dich Gute Besserung.

schrieb am 26.11.2009 07:39
Danke, Ihr habt mich beruhigt!! Mein Mann schaut immer ganz besorgt wenn ich huste.. zwinker
Ja jetzt heisst es wohl nur noch warten, warten...
Liebe Grüsse

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 09:47
Die fallen wirklich nicht raus Nein! Keine Angst! Ich wünsch dir alles Gute und viel Glück

Status:
schrieb am 26.11.2009 11:44
Hallo Small.....
dann haben wir ja beiden TF gehabt gestern zwinker willkommen in der WS und der Hibbelzeit LOL
Ich habe gesterna cuh gefragt wegen Husten..... ist aber alles ok...kann nix rausfallen zwinker
LG melli

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019