Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Re: Wem habt Ihr von der KiWu-Behandlung erzählt?
Status:
schrieb am 26.11.2009 14:42
Keiner,

und für´s Reden hab ich ja euch grins

no avatar
  Dreamer2020
schrieb am 26.11.2009 16:56
Danke für Eure Antworten, mich beruhigt es, dass Ihr Euch ähnliche Gedanken macht / gemacht habt.

Wir warten jetzt mal unseren ersten Besuch beim KiWu ab und dann mal sehen. Wirklich nicht einfach die Entscheidung.

Liebe Grüße,
Dreamer2020

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 20:25
Hey!

Ist gar nicht so einfach die Entscheidung zu treffen, aber wir gehen relativ offen damit um! Wenn jemand gefragt hat ob wir kein 2. Kind wollen, haben wir schon gesagt, daß es so nicht klappen wird, und wir nachhelfen müssen! Das wir uns jetzt konkret im Stadium befinden, daß es "Ernst" wird, wissen nur enge Freunde und meine Eltern.
Meine Schwiegermutter heult seit Jahren rum sie hätte gerne weitere Enkel - aber sie ist dagegen nachzuhelfen! Da kann ja soviel schiefgehen........!!!

Da hatten wir schon genug Diskussionen - da spar ich mir weitere negative Kommentare! Ohnmacht

Auf der Arbeit versuch ich´s geheimzuhalten - auch wenn die wissen, daß es bei uns "Schwierigkeiten gibt! Manchmal schaff ich´s halt nicht jedem davon zu erzählen......................dann ist es schön auch ohne DAS Thema durch den Tag zu kommen!

Viel Glück!

LG, Nicole

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019