Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

durch Akkupunktur schwnager
no avatar
  Sonnenblume001
schrieb am 25.11.2009 20:31
Hallo,

wir haben ein Kind und wir möchten gerne ein 2. Nur haben wir ja so lange gebraucht für das erste mit 3 ICSI´s und 4 Kryos. Das ganze wollen wir einfach nicht mehr machen da es einfach nervlich so aufreibend ist.
Mein Mann hat ein schlechtes Spermiogramm, therotisch geht es spontan gar nicht. Jetzt geht er monatlich zur Akupunktur. Hat das schon mal bei jemand geklappt?

Lg Sonnenblume

Re: durch Akkupunktur schwnager
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 09:00
Hallo -
Du meinst Akupunktur bei deinem Mann zur Verbesserung der Spermienqualität? Hat man uns nie drauf gebracht.
Ist dein Mann mit Herz und Seele dabei ? - Ich meine, glaubt er selbst, dass die Behandlung anschlägt?
Frag doch mal im Schwangerenforum, Männer schreiben ja eher selten,aber vielleicht gibt es dort eine erfahrene Frau smile
Würde mich auch interessieren.

Blume LG

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.09 09:03 von luxilla.

no avatar
  Jemylie
schrieb am 26.11.2009 09:49
Hallo
Ja gehört hab ich auch schon davon , wollen wir auch machen .
Studien sagen leider noch nichts genaues aus weil es zu wenig Männer gibt die es machen lassen haben .
Drück die Daumen und sag mal bescheid wenn es geklapt hat .
Lg

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 10:52
Es gibt auch noch etwas in der Apotheke: Orthomol fertil plus

www.orthomol.de

Gruss!

Joanna

Werbung
no avatar
  funnysunny
schrieb am 26.11.2009 14:24
Mein Mann hat es auch machen lassen, hat aber keine wesentliche Veränderung erzielt.
Ich glaube mittlerweile dass (Ausdauer-) Sport wesentlich mehr zu einer Verbesserung der Spermienqualität beiträgt, daher kriegt mein Mann erstmal ne Laufhose vom Christkind LOL

no avatar
  Sonnenblume001
schrieb am 26.11.2009 20:59
Hallo

also das mit dem Laufen hat mein Mann auch schon probiert. Er hat wirklich immer gejoggt und auf die Ernährung geachtet aber leider null Erfolg.
Ja er bekommt die Akupunktur, naja ob er so voll dabei ist weiß ich nicht so. Er ist eher ein Mensch der ziemlich bodenständig ist. Übrigens haben wir es schon mal probiert da war es auch nichts aber der Arzt hat einen sehr guten Ruf durch seine Akupunktur. Naja dann warten wir halt mal. Haben ja auch erst seit 2 Monaten angefangen. Wenn ihr wollt berichte ich euch auch wenn es nichts bringt.

Lg Sonnenblume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019