Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Jetzt hab ich doch auch mal ne Testfrage grins
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 20:00
Und die Testfrage lautet:

Kann ich bei Kryo-TF +14 auch mit Abendurin zuverlässig mit einem 25er testen? Was meint Ihr? Hab nur einen einzigen Pipitest im Haus.

Dass Morgenurin besser wäre, weiß ich selber. Ich kann morgen früh aber nicht zum BT und will auch keinen Pipitest machen, um nicht zu emotional bei einer Fortbildung zu erscheinen und um mich besser konzentrieren zu können.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, langsam hat mich der WS-Koller doch fest im Griff! crazy

Kollerige Grüße von Nozilla

Re: Jetzt hab ich doch auch mal ne Testfrage grins
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 20:02
Hi du..ja das ist ok...drück dir fest die Daumen...

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 20:08
Bin mir jetzt nicht 100-ig sicher ob der Test dann schon zuverlässig anzeigt aber ich drück dir in jedem Fall die Daumen!

schrieb am 25.11.2009 20:08
Bei TF + 12 war er bei mir auch nachmittags positiv, ich denke, dass man es riskieren könnte. Würde nicht allzuviel trinken und ca 3 h nicht auf die Toilette gehen, damit der Urin nicht so verdünnt ist.

für ein Positiv

Werbung
Status:
schrieb am 26.11.2009 02:08
Also ich weiß nicht, ob es für Deine Emotionen einen großen Unterschied macht, ob Du den Test abends oder am nächsten Morgen machst. Du wirst doch sicher nach dem Aufwachen immer noch entsprechend aufgeregt sein, oder?

Ich würde bis zum Morgen warten, dann ist der Test sicherer. Wie hast Du Dich denn entschieden?

Status:
schrieb am 26.11.2009 09:59
also ich find morgenurin auch besser Ja
aber ist ja nun eh gelaufen... wie denn!?!

no avatar
  Juli222
Status:
schrieb am 26.11.2009 13:30
Also bei mir war der auch schon bei Transfer +12 Mittags fett Positiv aber Morgen Pipi ist echt besser und das Ergebniss eindeutig.
Viel Glück.
Lg Julia

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 18:58
Hallo

komme erst gerade heim von der Fortbildung. Mein Mann verbietet mir einen Test. Wahrscheinlich werde ich ihn doch erst morgen vor der Fahrt zur Kiwu machen.
Ich werde berichten.

LG Nozilla

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019