Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

wieviel eizellen sind denn gut?
no avatar
  Mandy83
schrieb am 25.11.2009 19:02
Hallo

ich hatte heute meine punktion und dank euren däumchen ist alles gut gelaufen !
obwohl ich ich eigentlich laut doc 10 min schlafen sollte hab ich nicht mal 1 sec geschlafen
hatte auch ein bißchen schmerzen da di nakose nicht gewirkt hatte aber ich habe es überlebt !

laut arzt hatte ich 15 eizellen ist das denn gut ?
lg

Re: wieviel eizellen sind denn gut?
Status:
schrieb am 25.11.2009 19:16
klar ist das gut....drücke dir die das sie sich gut befruchten lassen zwinker
LG melli

no avatar
  sonnenschein74
Status:
schrieb am 25.11.2009 19:20
Hallo,

lt. Theorieteil werden 5-15 Eizellen angestrebt. Also hört sich das doch ganz gut an. Viel Gück

schrieb am 25.11.2009 19:36
Ideal sind 6-8, dann ist die Qualität am besten. Viele Eizellen gehen oft zu Lasten der Qualität - zudem steigt das Risiko für eine Überstimulation. Muss aber nicht sein... daher ist die Frage schlecht zu beantworten zwinker. Manche brüten 20 Topeizellen aus, bei anderen werden sie ab 5 Stück schon mangelhaft.

Werbung
no avatar
  sjun
Status:
schrieb am 25.11.2009 19:44
Das ist mehr als gut Ja
Eine schöne Befruchtungsparty!

schrieb am 25.11.2009 22:23
zu der Qualität ist alles schon gesagt, ich wünsche den Beteiligten eine tolle Befruchtungsparty Party

Status:
schrieb am 26.11.2009 02:17
Ich wünsche auch eine tolle Party! Party Zauberer*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019