Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

PU-Bericht
schrieb am 25.11.2009 18:53
Vielen Dank an alle, die gestern so lieb die Daumen für mich gedrückt haben. Wider Erwarten hatte ich doch ziemliche Schmerzen nach der PU, musste mir ein Schmerzmittel geben lassen und auch der ganze Tag war eher bescheiden. Es konnten 13 Eizellen punktiert werden und laut der Biologin waren die auch alle auf den ersten Blick ganz gut.

Blöd war, dass noch eine weitere Dame mit im Zimmer war, nur so durch einen Vorhang getrennt. Die hat weder Guten Tag noch Auf Wiedersehen gesagt, mir war das ja auch blöd, dass wir zu zweit waren, aber deswegen kann man ja höflich bleiben. Kann ich ja nix für. Am Freitag werden wir zum TF wohl nochmal das Vergnügen haben traurig

Morgen um 8.30 meldet sich die Biologin mit dem Ergebnis der Befruchtungsparty. Wolln mal hoffen, dass die gut feiern Party

LG miletti

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.09 18:54 von miletti.

Re: PU-Bericht
Status:
schrieb am 25.11.2009 19:20
Drücke Dir die für ne gute Befruchtungsparty Party. Ich hatte vorgestern meine PU und wir haben mit 6 leuten in nem großen Raum gelegen um wach zu werden. Ich fand es jetzt nicht so schlimm, waren alle mehr oder minder benebelt zwinker
LG melli

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 19:26
13 EZ ist eine gute Ausbeute!!! Ich drück die Daumen für eine gute Befruchtung!

no avatar
  sjun
Status:
schrieb am 25.11.2009 19:36
Klingt ja super! smile
Gratuliere!

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 19:58
Klingt doch gut! Hoffe mit dir auf gute Nachrichten morgen früh

schrieb am 25.11.2009 22:19
Sieh es positiv, 13 - die gut aussehen - ist eine super Ausbeute, die hätte ich erst einmal gerne grins
ich wünsche dir bzw. euren Beteiligten eine erfolgreiche Befruchtungsparty Party

Status:
schrieb am 26.11.2009 02:18
Ach, laß Dich doch nicht von einer anderen so runterziehen. Vielleicht war ihr ja auch einfach nur schlecht nach der Narkose und sie wollte am liebsten niemanden sehen? zwinker

Ich drück die Daumen für die Party! Zauberer* Party

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019