Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

  Pause nach AS
no avatar
  Mausi 1979
schrieb am 25.11.2009 18:13
Hallo, ich mal wieder!!!winkewinke
Hab mir grad eben noch ne 2. Meinung eingeholt... Es wird mir doch angeraten ne AS zu machen, aber die Ärztin grade meinte man solle eher 3 Mon. Pause machen, meine eigene spricht von einem Monat, damit sich einmal normal alles auf-und wieder abbauen kann. Dann wäre man quasi wie neu!Ich hab ne Frage
Stimmt das denn? Will ja nur ungern Pause machen, aber hätte auch n schlechtes Gewissen, wenn ich zu früh wieder anfange und nem neuen Pünktchen dadurch schlechtere Chancen gebe sich richtig einzunisten...
Danke schonmal!!!


  Re: Pause nach AS
no avatar
  St_Pauli
Status:
schrieb am 25.11.2009 18:25
Ich mußte nach der AS 3 Monate pausieren. Die Gefahr einer erneuten FG ist einfach zu hoch. Bei so einer AS kann viel Gewebe verletzt werden, das muß erstmal wieder heilen.


  Re: Pause nach AS
no avatar
  Nanni9
schrieb am 25.11.2009 19:58
Also das mit den 3 Monaten soll überholt sein. Zwei reichen. Ich hatte es gleich wieder versucht, aber hat bis heute nicht geklappt. Ich denke, dass sich eh kein Embrio einnistet, wenn z.b.die Gebärmutterschleimhaut noch nicht i.O. ist. Es wird eh eine Zeit dauern, bis du deine Tage wieder hast. Ich hab nach der AS fast zwei Wochen geblutet und die Mens kam erst 6 Wochen später.
Leg los, wenn du dich danach fühlst.
Alles Gute

Nanni


  Re: Pause nach AS
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 20:04
Hallo

ich sollte zwei Blutungen abwarten. Ich würde, wenn ihr es spontan versucht, wenigstens eine Blutung abwarten, damit evtl. vorhandene nicht mitausgeschabte SH-Rest mitabbluten können. Danach ist das Nest dann wieder bereit.

LG Nozilla


  Werbung
  Re: Pause nach AS
avatar  knautschteddy
Status:
schrieb am 26.11.2009 08:22
Hallo!

Meine AS ist gerade 5 Tage her!
Ich soll 3 Monate pausieren, allerdings mehr für die Seele, als nur für den Körper. Und das mit der Seele kann ich nur bestätigen. Ich brauche auf jeden fall Zeit, denn ich weiß nicht, ob ich ein negativ oder eine erneute Ma so kurz hintereinander ertragen könnte. Leider kann das ja immer wieder passieren!

LG




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019