Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Re: Kinderwunschpraxis in Stuttgart
no avatar
  Simone85
schrieb am 21.01.2014 23:05
Also ich kann Dir Dr. Mayer-Eichberger empfehlen.
Wir waren bei ihm in Behandlung und hatten Erfolg nach bei 4. ICSI,

Wir hatten im Übrigen zuerst bei einem anderen Arzt (Dr. Ga.st....) in Stuttgart ein erstes Gespräch. Dort wurde die künstliche Befruchtung so dargestellt, als wenn alles kein Problem wäre.
Das kam mir und meinem Mann alles sehr sehr geschönt vor, weil wir bereits einige Freund mit dem gleichen Problem hatten, was sich aber erst im Laufe der Behandlung beim 1. Arzt herausstellte.

Nach der 2. ICSI hatten wir zu Dr. Mayer-Eichberger gewechselt. Dr. Mayer-Eichberger hatte uns sehr umfangreich aufgeklärt und das "Für" und "wider" erläutert. Und genau das hat uns gefallen.

Wir waren dann beim 3. und 4. ICSI-Versuch bei Dr. Mayer-Eichberger.

Die gesamte Behandlung war in der Praxis von Dr. Mayer-Eichberger (www.kinderwunschpraxis.de sehr gut!!! Ebenso waren auch die Mitarbeiter sehr rücksichtsvoll.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019