Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

  Wie kann man nur so bescheuert sein wie ich? *Warteschleifenkoller*
no avatar
  MoechtegernMatka
schrieb am 25.11.2009 17:10
Hi Mädels,

bitte schimpft mal mit mir. Es wird wirklich Zeit, dass ich wieder in die Arbeit komme. Ich komme ständig nur auf hirnrissige und unsinnige Ideen.

Bin heute Transfer + 2. Gestern Abend hat mir mein Schatz 750 Einheiten Brevactid gespritzt. Bitte lacht mich nicht aus, aber vorhin habe ich Heini doch tatsächlich geglaubt jetzt mal einen Schwangerschaftstest machen zu müssen nur um zu sehen ob man das HCG tatsächlich sehen kann.

Tja und nun sitze ich hier... man sieht es fast gar nicht.... mit viel Phantasie ein kleiner Schatten. Jetzt habe ich mich noch mehr verunsichert mit dieser blöden Aktion. Hätte man nach der gestrigen Spritze das HCG nicht deutlicher um Urin sehen müssen? Oder hat mein Körper gar nicht auf das HCG angeschlagen?

Eine bald sich in die Irrenanstalt einliefern lassende Matka smile


  Re: Wie kann man nur so bescheuert sein wie ich? *Warteschleifenkoller*
no avatar
  basi1
schrieb am 25.11.2009 17:20
Hallo Matka,

so etwas habe ich auch schon gemacht, war´s halt am Tag der PU, da hatte ich auch die richtig starke Konzentration an hCG!
Der Test war dick positiv und ich weiß jetzt, dass die Pipitests funktionieren!

Also sind wir zwei Verrükte, bist nicht mehr allein!

Da der HCG-Wert im Urin, aber um 2 Tage dem Wert im Blut hinterher hinkt, kannst Du es morgen nochmals versuchen.

LG
basi1


  Re: Wie kann man nur so bescheuert sein wie ich? *Warteschleifenkoller*
no avatar
  sjun
Status:
schrieb am 25.11.2009 17:22
Versuch mal mit Morgenurin. Und die Spritze hat angeschlagen, mach dir keine Sorgen smile


  Re: Wie kann man nur so bescheuert sein wie ich? *Warteschleifenkoller*
no avatar
  MoechtegernMatka
schrieb am 25.11.2009 17:25
Halllo Basi!

Danke für Deine Antwort! Wir sind schon zwei so Hühner, gell? smile Voll im Hibbelwahn! Denkst Du also es ist nicht schlimm, dass ich heute ca. 18 Stunden nach der HCG Spritze noch keinen richtigen Nachweis davon im hochsensiblen Schwangerschaftstest sehen kann? Wie gesagt mit viiieel Phantasie und guten Lichteinfluss erkennt man einen hauchzarten Schatten...

Oh man...

Du hast ja bald Bluttest! Drücke Dir die Daumen! Bei mir dauert`s noch bis zum 09.12.!

LG,
Matka


  Werbung
  Re: Wie kann man nur so bescheuert sein wie ich? *Warteschleifenkoller*
no avatar
  Nanni9
schrieb am 25.11.2009 17:26
Ha, ha ich lach mich tot. Weißt du was ich gestern gemacht habe??? Ich habe noch drei Schwangerschaftstest zuhause. Auch so einen billigen 25er vom Müller. Ich wollte einfach mal wissen, wie das so mit dem Brevactid ist. Am Freitag hatte ich mir zur Einnistungsunterstützung 5000 gespritzt. Nachdem ich nun in Beiträgen gelesen hatte, dass es noch lange nachweisbar ist, wollte ich den Test mal an mir durchführen. Pustekuchen! Nix war gestern zu sehen. Ok ich habs abends ausprobiert... aber trotzdem nicht schwanger. Natürlich könnte er eine echte Schwangerschaft auch nicht anzeigen- ist ja zu früh- ich warte nun auf Samstag, da darf ich zum Bluttest.
Du siehst also: du bist nicht die Einzige mit bescheuerten Ideen.

LG

Nanni


  Re: Wie kann man nur so bescheuert sein wie ich? *Warteschleifenkoller*
no avatar
  MoechtegernMatka
schrieb am 25.11.2009 17:26
Hallo Sjun,

meinst Du wirklich? Liegt es wirklich daran, dass es kein Morgenurin war? Hmmm... ich weiss nicht... letztendlich weiss ich aber auch nicht was mir solche Art von Tests überhaupt bringen sollen. Ich muss echt bescheuert sein. Auf was für blöde Ideen man kommt!

LG,
Matka


  Re: Wie kann man nur so bescheuert sein wie ich? *Warteschleifenkoller*
no avatar
  MoechtegernMatka
schrieb am 25.11.2009 17:28
Hallo Nanni,

da bin ich beruhigt dass ich nicht die Einzige bin, die auf solche Ideen kommt. Oh man wir werden die Warteschleife schon irgendwie rumkriegen. Wie fühlst Du Dich?

LG,
Matka


  Re: Wie kann man nur so bescheuert sein wie ich? *Warteschleifenkoller*
no avatar
  Nanni9
schrieb am 25.11.2009 17:36
Es ist echt ätzend. Besonders dieses ständige Schauen nach SSAnzeichen. Ich war schon mal spontan schwanger (Abort 9ssw) mit Zwillingen und daher weiß ich, wie sich das anfühlen kann. Allerdings ist seitdem alles anders. Meine Periode stärker, ich habe öfter Mensziehen... deshalb bin ich verwirrt. Habe Mensziehen (war damals auch so), Brüste empfindlich- aber das fing schon mit dem ersten Brevactid an- zur ES-Auslösung. Deshalb registrier ich eben, dass ich mich nicht auf diese Anzeichen verlassen kann. Ich könnte schon Freitag zum BT gehen, aber das wär stressig für mich, deshalb gedulde ich mich absichtlich bis Samstag (fast so ein bisserl Wiedergutmachung für die vielen unsinnigen Dinge, die man so macht Treffer ), weil ich auch hoffe, dann aussagekräftigere Ergebnisse zu bekommen. Aber irgendwie ist man das Warten ja auch schön gewöhnt. Wohl der 30. Zyklus...

Nanni


  Re: Wie kann man nur so bescheuert sein wie ich? *Warteschleifenkoller*
no avatar
  sjun
Status:
schrieb am 25.11.2009 17:39
Ich spritze morgen nach und das Einzige, was mich vom Test abhält, ist dass mir dafür das Geld zu schade ist smile
Aber ich hätte wenigstens einmal im Leben gern einen positiven Test, auch wenn er nicht wirklich positiv ist. Man, ist das irgendwie traurig! traurig


  Re: Wie kann man nur so bescheuert sein wie ich? *Warteschleifenkoller*
no avatar
  MoechtegernMatka
schrieb am 25.11.2009 17:46
Mädels, wir müssen durchhalten! Irgendwann wird unser Traum wahr werden!!! Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!!!


  Re: Wie kann man nur so bescheuert sein wie ich? *Warteschleifenkoller*
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 18:31
hm.. ich sag mal lieber nix dazu Ich werd rot.... ausser, dass ich auch ein bis zwei mal bei IUI nach der Auslöse einen SST gemacht habe.. eben auch um zu gucken wie zwei Striche denn so aussehen irre ... verrückt halt hihi


  Re: Wie kann man nur so bescheuert sein wie ich? *Warteschleifenkoller*
avatar  Speedy
Status:
schrieb am 25.11.2009 18:58
Bin auch so ne Bekloppte Pipitesterin. Achso!

Das schöne ist WIR können die ganzen bekloppten Aktionen auf die "Hormone" schieben. Hat auch was für sich: "das war ich nich, das sind die Hormone" Zunge rausstrecken


Haltet durch und macht euch nicht verrückt. Es wird irgendwann alles gut...


LG
Steffi


  Re: Wie kann man nur so bescheuert sein wie ich? *Warteschleifenkoller*
avatar  leocat78
Status:
schrieb am 25.11.2009 19:51
Ich lach mich schlapp! So viel verrückte Pipitesterinnen! Da macht eine mehr ja den Kohl nicht fett crazy

Ich hab auch an TF+4 Ovitrelle nachgepritzt, dann noch 1 Tag gewartet und auch nen Pipifrühtest versucht. Weil ich gelesen hatte, dass der auch positiv anzeigen soll - und ich wollte doch sooo gern mal den 2. Streifen sehen. Aber Fehlanzeige: NIX angezeigt. Ovitrelle ist ja auch kein "echtes" HCG, sonder gaukelt das nur vor. Test blieb also blütenweiß (war allerdings auch kein Morgenurin).

Ich konnt's nicht lassen und hab gestern morgen (TF+10) nochmal einen Frühtest gemacht (bei ebay gab's die günstig im 10-Pack). Ich meine ja, dass da eine gaaaanz dünne rosa Linie war (Gatte hat sie auch gesehen). Bis dahin hab ich gedacht: Wird eh nix (Nach dem Transfer direkt mit fetter eitriger Mandelentzündung 5 Tage mit Fieber flachgelegen - und zwar so flach, wie seit Jahren nicht - und mit Antibiotikaverbot). Aber jetzt hab ich irgendwie wieder ein bisschen Hoffnung. Vielleicht war ja mein Immunsystem mit was besserem beschäftigt als die Entzündung zu bekämpfen. Das letzte mal hatte ich Mandelentzündung immerhin vor über 25 Jahren (mit 5).

Was man sich so alles einredet...crazy


  Re: Wie kann man nur so bescheuert sein wie ich? *Warteschleifenkoller*
no avatar
  bibi2774
schrieb am 25.11.2009 20:22
Hallo Leocat,

na, dann drücke ich dir mal die Daumen!! Leichte rosa Linie hört sich doch super an!! winken

Ich bin erst vor ein paar Tagen vom Kiwu ins SS-Forum gewechselt und hoffe nun, dass alles gut wird!! Meine Brüste fühlen sich jedenfalls schon so an, als sei morgen ET.Clown

ALLES LIEBE

BIBI


  Re: Wie kann man nur so bescheuert sein wie ich? *Warteschleifenkoller*
avatar  tillymaus
schrieb am 25.11.2009 22:15
ach ihr süßen, ich reihe mich mal zu euch kollerikerinnen ein crazy

Ihr habt ja alle richtig grüne Punkte grins

grüne Punkte hattest ihr heute und heute extra für morgen
ihr könnt doch nicht mit solchen Punkten zum BT gehen LOL

Oh himmel hilf, in ein paar Tagen bekomme ich das alles wieder

@ Wer immer sich um die 'grünen Punkte' gekümmert hat, ich danke ihm sehr, die sind klasse.

Und euch Hibbelmäusen drück ich von Herzen die Daumen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019