Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Benutzt jemand von den älteren Hasen Gonal,Decapeptyl und Clexane/Fraxiparin ect.?
schrieb am 25.11.2009 17:07
hallo,
wollte mal nachfragen ob jemand von den älteren hasen hier
gerade gonal,decapeptyl oder clexane,fraxiparin benutzt?!?
liebe grüße sabrina

Re: Benutzt jemand von den älteren Hasen Gonal,Decapeptyl und Clexane/Fraxiparin ect.?
schrieb am 25.11.2009 20:03
Ich hab ne Frage bin zwar kein alter Hase, aber habe gerade gonal bis Montag gespritzt und nach wie vor clexane.

Re: Benutzt jemand von den älteren Hasen Gonal,Decapeptyl und Clexane/Fraxiparin ect.?
no avatar
  Jozi
schrieb am 25.11.2009 20:27
Liebe Sabrina,

ich soll jetzt Gonal spritzen und bekomme von Fr. Dr. Reichel vermutlich auch bald den Therapieplan inkl. Clexane oder Fraxiparin. Warum?

Herlichen Glückwunsch zu Deinem David, Dein Weg dahin war ja nun wirklich sehr steinig.

Liebe Grüße

Jozi

schrieb am 26.11.2009 17:42
hallo,
weil ich ja leider seit der geburt nicht mehr schwanger werden kann,
mir musste ja in der 4 not op die gebärmutter entfernt werden sonst
wäre ich gestorben traurig lag auf intensiv bekam fremdblut ect. traurig
nun habe ich noch ganz viel dieser medis abzugeben,möchte damit
nicht verdienen oder so,daher würde ich sie gegen einen gutschein
für david (kik,schlecker,dm ect.)in höhe deiner wahl abgeben,möchte
da nichts vorgeben und es wäre nur für david,wie gesagt ich will kein
gewinn oder so machen,einfach nur anderen helfen...
liebe grüße sabrina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019