Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

PuregonPen sucht neuen Besitzer!!!
Status:
schrieb am 25.11.2009 16:28
Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich meinen PuregonPen nicht mehr brauche, wollte ich euch mal fragen,
ob ihn vielleicht von euch jemand haben möchte. Dazu passende Spritzen hätte ich auch noch...

Bei mir funktioniert die Stimu leider nicht...

Bei Interesse einfach melden oder PN schreiben

Liebe Grüße

galwayindecember Blume

P.S.: Ist natürlich nur der Pen ohne Wirkstoff !!! Nur der Pen !!!

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.09 19:17 von galwayindecember.

Re: Puregon Pen sucht neuen Besitzer
Status:
schrieb am 25.11.2009 17:39
hallo liebe galway,

es tut mir leid, dass Dein Körper nicht auf die Stimulation reagiert . Ich sitze im selben Boot, nur schon viel weiter vorne ... (ich geh mit Siebenmeilenstiefeln auf die 42 zu traurig )

Bitte nimm Dein Angebot wieder raus, der Doc kann dafür Ärger bekommen, weil Medikamentenabgabe rezeptpflichtiger Medikamente in Deutschland verboten ist. Klein-Putz ist eine Möglichkeit für Dich.

Ansonsten nimm Dir Zeit, diese Nachricht erst mal zu verdauen und holt auf jeden Fall eine zweite Meinung ein Ja

Nachtrag: ich seh grad, dass Ihr da schon tätig wart in Sachen 2. Meinung - habt Ihr Prof. Würfel konsultiert (Experte für Low responder)?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.09 17:42 von Lizy.

no avatar
  basi1
schrieb am 25.11.2009 18:52
Hallo Lizy,

bitte mal langsam! Der Pen ist doch kein Medikament! Ist doch frei verkäuflich, die Nadeln genauso!

Wir werden noch pärstlicher wie der Papst!

Nichts für Ungut!

LG
basi1

Status:
schrieb am 25.11.2009 19:05
ein Pen ist kein Medikament? Ist das bei Puregon nicht wie bei Gonal, dass der befüllt ist? Ich hab ne Frage

wenn dem so ist, Asche auf mein Haupt Ich verneig mich

Werbung
  Re: PuregonPen sucht neuen Besitzer!!!
Status:
schrieb am 25.11.2009 19:22
@Lizy: Das Puregon, was noch übrig war hab ich der Apotheke zurück gebracht, ist wirklich nur der Pen smile

Bei Prof. Dr. Würfel war ich nicht persönlich aber in dem KiWu Zentrum und die Ärztin dort hat dasselbe gesagt wie mein FA.

Naja die ... ist ja auch noch eine Möglichkeit!!! (siehe Profil) traurig

Status:
schrieb am 25.11.2009 22:08
oh, Eizellspende darf man ruhig laut sagen Ja - die ist zwar in D verboten, aber es ist nicht verboten, ins Ausland zu fahren. Wir sind selbst gerade am Überlegen und Recherchieren, ob wir diesen Weg gehen sollen. Das ist kein Grund, sich dafür schuldig zu fühlen

achja und basi: nix für ungut (was immer dieser Spruch bedeuten soll). Du darfst jetzt Asche streuen Ich verneig mich

no avatar
  basi1
schrieb am 25.11.2009 22:34
Hallo Lizy,

das sollte bedeuten, dass ich Dich natürlich nicht belehren möchte! Also es war keine Schelte!

Und wenn Du mehr über die Eizellspende erfahren hast, will ich es auch wissen, gell!

Ich glaube nicht, dass ich am Freitag ein Positiv bekomme!

Gute Nacht, Euch Mädels!

LG
Basi1

Status:
schrieb am 26.11.2009 07:17
@basi1: Drück dir am Freitag ganz fest die Daumen !!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019