Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir gedenken aller Sternenkinder dieser Welt.
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember um 19:00 werden weltweit Kerzen für die Sternenkinder dieser Welt ins Fenster gestellt.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Heute Transfer + 9
no avatar
  schneeflocke74
schrieb am 25.11.2009 16:25
Hallo Mädels,

bin heute am 9 Tag nach Transfer angekommen.
Nächsten Freitag bin ich genau 14 Tage nach PU.
Ich fühle mich topfit, habe kein zwicken, zwacken oder ziehen.
Hoffentlich hat es trotzdem geklappt.
Hab irgendwie kein gutes Gefühl.
Montag hab ich Blutabnahmetermin.
Ich überlege die ganze Zeit ob ich mir fürs WE einen Pipitest besorgen soll, hab aber irgendwie Angst wieder nur einen Strich zu sehen.

Gruß
Schneeflocke

Re: Heute Transfer + 9
no avatar
  pandita
schrieb am 25.11.2009 16:48
bin heute T + 8 und wie das vielleicht bereits gelesen hast bin ich vollkommen von der rolle.
bei mir zwickt es schon, aber was weiß man was das heisst. mein BT ist am Freitag.
Ich überlege auch wegen einem Test, mir wär es so lieber als per Telefon am Fr. nach dem BT, so wäre ich zumindest vorgewarnt!
Alles Gute dir !

no avatar
  Whity
schrieb am 25.11.2009 17:54
Hi,
ich bin heute TF+7 im Kryo und gehe Montag.
Ich finde immer das Geld zu schade... Aber die Geduld ist sooooooo schwer zu behalten!!! Am Ende isses ja nur im BT sicher, liest man hier ja auch immer. Ich kauf mir lieber ne fette Tüte Gummibärchen. smile Un sterbe vor Aufregung bis Montag Ohnmacht
Euch vieieieieieieiel Geduld! Und ein megafettes positiv!

no avatar
  waldmaus35
Status:
schrieb am 25.11.2009 18:14
Hallo Zusammen,

ich bin heute Transfer+7 und nachdem ich die letzten Tage ein gutes Gefühl hatte, ist dies nun auch wieder weg.
KEIN Zwicken und Zwacken........
Mich hat der Warteschleifenkoller VOLL erwischt. beten
Ich wünsche allen ein dickes POSITIV.

Alles Liebe
Waldmaus35

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 18:26
Ich bin heute TF+7 smile ... die Anzeichen sind immer alles oder nichts zwinker

Status:
schrieb am 25.11.2009 18:42
Ich bin TF+5 im Kryo u. habe nächste Woche BT!
Mir geht es erschreckend gut! Ich merke überhaupt nichts. Komisch!
Bei den anderen Versuchen habe ich immer irgendwas gemerkt, u. wenn es nur die Nebenwirkungen vom Utrogest waren.
Aber diesmal.............gar nichts!!! Ich hab ne Frage

Wie immer kann es Alles oder nichts bedeuten! Wir müssen uns wohl gedulden.

Viel Glück für deinen BT

no avatar
  tinchen83
Status:
schrieb am 25.11.2009 21:09
Hallo

Wollte mich hier einfach mit einreihen in die Reihe der Damen mit WS-Koller.

Bin zwar nur IUI-lerin +8 aber ich dreh auch so langsam durch, denke seit gestern total negativ. HILFE!!!

Drücke euch allen die Daumen

LG Tinchen

no avatar
  hannah01
schrieb am 25.11.2009 22:16
@Goschi
Huijuijui...
was hab ich denn da gesehen zwinker ... lauter | |
Ich wars nicht
LG
Hannah

no avatar
  Gingging
schrieb am 25.11.2009 22:24
Hallo Schneeflocke,

wir haben die gleichen Daten, bin heute auch TF+9 und habe am Montag BT. Ich bin auch dauernd am überlegen, ob ich mir einen Pipitest besorge. Aber auf der anderen Seite habe ich große Angst, dass er positiv anzeigt und ich mich dann freue, und nachher stellt sich heraus, dass ich gar nicht schwanger bin! Ich glaube und hoffe, dass ich es noch bis zum Montag durchhalten kann. Es sind ja "nuuuuuur" noch 5 Tage, also diese 120 Stunden halten wir doch noch aus, oder? Ja

Viele Grüße,
Gingging
Sonne

Status:
schrieb am 26.11.2009 02:30
Gin mir genauso. Keine Anzeichen, hab mich gefühlt, als wär gar nix. Hatte auch für montags den BT, hab dann im Morgengrauen 'nen Pipitest gemacht und der hat mir "schwanger" angezeigt. Da bin ich dann deutlich entspannter zum BT gefahren! zwinker

Zauberer* Zauberer*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019