Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Leihmutter
no avatar
  ichbinich23
schrieb am 25.11.2009 13:56
Guten Tag,

nach einer Gebärmutterentfernung kann ich leider keine Kinder mehr bekommen, obwohl dies mein größter Wunsch ist. Nach dem ersten "Verdauen" dieser furchtbaren Nachricht bin ich jetzt übergegangen, vielleicht eine Lösung zu finden.

Ich habe in den letzten Tagen viel über das Thema "Leihmutter" gelesen. Mir ist schon bewußt, daß es hierzulande nicht erlaubt ist, "Hilfe" von anderen Frauen anzunehmen. Aber in Belgien und den Niederlanden ist es erlaubt.

Meine Frage daher: hat irgendjemand Erfahrungen mit Leihmüttern? Kennt jemand seriöse Adressen in Belgien? Kann mir jemand einen Tip geben, wie man eine seriöse Leihmutter finden kann?

Ich danke allen, die mir auch nur die kleinste Information zukommen lassen. Gerne auch unter ichbinich23 @ live.de (bitte die Leerzeichen weglassen, aber ohne Leerzeichen wird meine Nachricht gelöscht).

Vielen Dank!

Sandra

Re: Leihmutter
no avatar
  swetlana s
schrieb am 25.11.2009 15:34
Hallo Sandra,

ich verstehe Dich und Deinen Wunsch ein Kind zu haben,
wenn Du es leider schon nicht selber bekommen kannst streichel

Hier sind aber vorwiegend Frauen, die auf unterschiedlicher Weise Kinder durch eine künstliche Befruchtung bekommen wollen Ja

Ich enpfähle Dir Dich an das Adoptionsforom Dich zu wenden, ich weiss dass es nicht wirklich das ist, was Du suchst, aber die haben, vielleicht mehr Ahnung. Wenn Du dann dort Deine Frage noch mal schreibst, würde ich Dir auch enpfehlen "auch Antwort vom Team erbeten" in den Optionen anzuklicken!

Wünsche Dir noch ganz viel Glück

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019