Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?neues Thema
   Wenige Eizellen und Alter über 40: Lohnt sich eine Stimulation für IVF?
   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?

noch 2 lange Tage bis zum BT
no avatar
  pandita
schrieb am 25.11.2009 11:13
crazy....langsam dreh ich durch.
Häufiges Ziehen , ein bisschen als ob die Tage kämen, bloss dass ich das eigentlich meist kaum spüre, und wenn dann ein paar Stunden davor.
Brust wie immer, das zieht gar nichts.
Das mit dem Ziehen im Bauch hatte ich beim letzten mal auch, bloss damals tat mir zu dem Zeitpunkt die Brust ein bisschen weh und war größer.
Ich glaub ich mache morgen früh einen Test.

ich denk an alle denen es ähnlich geht.....

Re: noch 2 lange Tage bis zum BT
no avatar
  basi1
schrieb am 25.11.2009 11:18
Hallo Pandita,

genau so geht es mir auch. Gestern hatte ich noch einen Heulanfall, weil es im Bauch rumort hat und dazu Darmkrämpfe kamen. Mein Mann musste mich lange trösten und wollte, dass ich mich vom Forum ein bisschen zurück halte!

Oh je, ich will es nicht glauben, dass ich auf einmal so hibbelig und völlig durcheinander bin!

Wir halten es noch durch und gleich ist es Freitag und dann????

LG
basi1

Status:
schrieb am 25.11.2009 11:20
du musst nun nur noch 2 tage warte, das ist nicht soooooo lange... ablenken zwinker
ALLES GUTE

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 11:25
noch 3 Tage bis zum BT Elefant ich wünsch viel Glück

Werbung
no avatar
  sjun
Status:
schrieb am 25.11.2009 12:02
Die paar Tage schafft ihr auch noch, liebe Mädels. Ich wünsche euch viel Glück für BT

Status:
schrieb am 25.11.2009 12:06
Tschakaa, Du schaffst das!!! Zauberer*

Status:
schrieb am 25.11.2009 12:12
Ich auch ich auch! *mithibbel* Und das mit dem Piptest verkneif ich mir - hoffentlich. Da isser ja.

no avatar
  Blueeyes30
schrieb am 25.11.2009 13:52
Hallo Ihr Lieben,

bei mir sind die Zunge rausstrecken grünen Punkte auch voll durchgeschlagen!!!!!

Ich dachte ja eigentlich das sich unser " Summerbreath" verabschiedet hat.
Aber seit zwei Tagen ist mein Bauch zeitweise geschwollen und der Druck geht bis zu den Rippen.
Ich tippe auf eine leichte Überstimmu. Das hatte ich bei unserem 1. Kind auch!

Ich bin ratlos und hibbelig!!!
blueeyes

no avatar
  Babywunsch!
Status:
schrieb am 25.11.2009 14:18
Bei mir sind es auch noch 2 Tage. Habe seit Montag das Gefühl, dass die Mens kommen, aber bisher ist nix in Sicht.

Normalerweise wäre heute mein letzter Zyklustag...

Ob ich wohl morgen früh testen kann? Wäre dann PU+15 und TF+13... Was meint ihr?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019