Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

schwangerschaft ??
no avatar
  Giusy
schrieb am 25.11.2009 10:38
Hallo,

habe da mal ne Frage.
Mir ist seit Tagen schwindelig heute ist es ganz extrem.
Seit zwei Tagen wache ich verschwitzt auf.
Müsste am 29.11 mein Schwangeschaftstest machen wenn ich meine Mens nicht bekomme.
Habe auch weißen Außfluss, stellt sich der Körper auf Mens ein??
Oder kann das auch eine Schwangerschaft bedeuten ??
Also das warten macht mich wahnsinnig, habe kein gutes Gefühl.

Re: schwangerschaft ??
no avatar
  hibbel-anna
schrieb am 25.11.2009 10:56
Hallo Giusy,

wie Du sicher weißt, kann das alles oder nichts bedeuten... Es gibt keine klaren Hinweise die zum jetzigen Zeitpunkt dafür oder dagegen sprechen. Weiß aber genau, wie es Dir geht... Finde bei mir je nach Laune Hinweise, daß es geklappt haben könnte oder aber daß es auf gar keinen Fall geklappt hat. Kann auch erst am Sonntag testen - obwohl ich blöde Nuß heute schon einen Frühtest - natürlich negativ - gemacht habe...
Wünsch Dir noch die Nerven, es gut bis Sonntag durchzuhalten und das dann der Test positiv ist!

LG

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.09 11:19 von hibbel-anna.

no avatar
  pandita
schrieb am 25.11.2009 11:15
mir gehts auch so. bin aber nicht schwindlig . aber kurz vorm durchdrehen.

no avatar
  Giusy
schrieb am 25.11.2009 11:35
Hallo Hibbel-Anna,

danke für deine Antwort , aber ich warte ab ob ich meine Mens bekomme dann kann ich immer noch testen!
Habe Angst vor der Enttäuschung.
Ich wünsche dir auch viel Glück

Werbung
no avatar
  desmin
schrieb am 25.11.2009 17:57
HuHu

Ich müsste meine Mens auch am Samstag bekommen. Ich war aber genauso blöde und habe heute auchschon einen Frühtest gemacht.
Mit welchem Ergebnis???? Natürlich negativ.

Gebe aber trotzdem die Hoffnung nicht auf dass er vielleicht doch noch geklappt hat. Schwindelig ist mir nicht, aber seit über einer Woche stängig ein ziehen im Unterleib.

Hibbeln wir einfach gemeinsam weiter smile

Viele Grüße Sarah

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019