Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

eisprung
no avatar
  steffi1999
schrieb am 25.11.2009 08:46
guten morgen liebe leute

ich habe da eine frage ich habe nach dem eisprung eine tempi gehabt von 36.7 grad aber heute wieder 36.5 hat das etwas zu bedeuten kannich meine tempi kurve schon abschließen??

wann beginnt die Einnistung??

ich habe so ein komischen druck eigendlich schwer zu erklären wa das ist aber mehr so ein druck gefühl kann das ein gutes zeichen sein oder ist das eher kein zeichen??

Re: eisprung
Status:
schrieb am 25.11.2009 08:50
Wann nach dem Eisprung hast Du denn gemessen? Das dauert schon zwei Tage, bis die Tempi hochgeht.

Frag lieber noch mal im Zyklusforum nach, da sind die Experten dafür! Ja

no avatar
  steffi1999
schrieb am 25.11.2009 08:57
ich bin neu heir und weis nicht wo ich hier anfangensoll bzw wo das ist ich binj schon froh das ich den forum gefunden habe!! ich messe seid dem 4.11.2009 es ist ein auf und ein ab ich würde dir gerne mein ZB schicken aber ich weiss leider nicht wie ich das hier mache !!!

no avatar
  steffi1999
schrieb am 25.11.2009 09:00
ich habe mal mein zb kopier war das vielleicht was bis hier wieder her gefunden habe grins hier mein ZB

[www.wunschkinder.net]

Werbung
Status:
schrieb am 25.11.2009 09:30
hallo steffi
dein zyklusblatt sieht gut aus. wichtig ist, dass du immer etwa zur gleichen zeit vor dem aufstehen misst, am besten vaginal, da oral zu grossen schwankungen führen kann. aber wie schon chinagirl geschrieben, meldest du dich am besten beim zyklusforum. dort findest du auch einen ausführlichen theorieteil, der dir bei all deinen fragen weiterhelfen kann.
viel glück!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019