Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

montag TR und seit gestern ziehen als käme die mens
no avatar
  misie
schrieb am 25.11.2009 08:02
Hallo ihr lieben, mensch ich weiß alle machen sich hier große gedanken und fühlen sich nicht gerade wohlIch hab ne Frage
ich mache mich total verückt das weiss ich auch.
aber ich hoffe mir kann jemand etwas helfen sehr treurig
ich hatte am montag meinen TR aber seit gestern habe ziehen im unterleib, und auch druck im bauch da denke ich das sind noch fest gesetzte blähungen im bauch hihi sorry so ausführlich.
aber dieses ziehen ist als würde ich meine regel bald bekommen????irre
ich hoffe ja nicht das sie kommt. kann mir hier jemand sagen ob man es merkt wenn es nicht geklappt hat?? bekommt man dann blutungen oder so???? über antworten würde ich mich sehr freuen. sorry das ich soooo viel geschrieben habe pfeifen
ich hoffe sooo sehr das es klappt beten
liebe grüße die ängstliche misie

Re: montag TR und seit gestern ziehen als käme die mens
Status:
schrieb am 25.11.2009 08:44
Willkommen in der Warteschleife! winken

Was Du da spürst sind nur die Auswirkungen bzw. Nebenwirkungen der Medis, das kann alles und auch nichts bedeuten.

Die typischen grüne Punkte! zwinker

Re: montag TR und seit gestern ziehen als käme die mens
no avatar
  pandita
schrieb am 25.11.2009 09:55
ja das sind wohl die nachwirkungen der medikamente, die vergrößerten eierstöcke usw.
Natürlich kann es sein dass du eine Blutung bekommst wenn es nicht geklappt haben sollte, aber das weiß man erst wenn es soweit ist udn der BT sagt dass du nicht schwanger bist.
Das Ziehen sagt nichst darüber aus ob es geklappt hat oder nicht!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019