Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  nicht schwanger
no avatar
  Kirsche73
schrieb am 24.11.2009 20:44
So, nun ist es amtlich: Nachdem mein HCG PU+17 nur bei 7 war, hatte ich heute 2. BT und wie erwartet hat sich die kurze Schwangerschaft auch schon wieder erledigt... Ich hatte zwar nicht viel Hoffnung aber da meine Mens bisher nicht gekommen war, redet man es sich ja doch ein wenig schön... Okay, eigentlich weiß ich es schon seit meinem Clearblue gestern (habe mich nicht getraut, ihn eher zu machen) aber die Hoffnung auf ein Wunder stirbt bekanntlich zuletzt.
Mein Doc denkt, es könnte die Schweinegrippe gewesen sein, die ich ja passender Weise 6 Tage nach dem Transfer bekommen habe, gut, daß man das nie sicher wissen wird, sonst könnte man an der Ungerechtigkeit der Welt verzweifeln.
Das 3. Negativ in 5 Monaten muß ich jetzt erstmal verknusen, also wird es eine unstimulierte Weihnachtspause geben. Wie schafft ihr das, immer wieder mit der Trauer und Enttäuschung umzugehen? Bisher habe ich das gut weggesteckt aber diesmal hat es mich ziemlich niedergeschmettert, kriege schon seit dem 1. BT die Kurve nicht. Dabei habe ich ja eine Tochter und sollte lieber dankbar statt verzweifelt sein, aber irgendwie ist der Wunsch nach einem Geschwisterkind genauso quälend wie nach dem ersten...
Möchte jetzt niemanden deprimieren, wünsche euch allen von Herzen viel Glück und ganz viele Babys aber ich muß mich mal für eine Weile ausklinken.
LG
Kirsche73


  Re: nicht schwanger
avatar  joelle35
Status:
schrieb am 24.11.2009 20:49
streichel Das tut mir Leid.. Ich wünsch Dir viel Kraft für einen neuen Versuch 2010.
Alles Gute Dir,
Joelle


  Re: nicht schwanger
no avatar
  sjun
Status:
schrieb am 24.11.2009 20:52
Es tut mir sehr leid traurig
Wie man mit Trauer umgeht, wüsste ich auch gerne. Hab schon 2 Negativs seit August und mit jedem Mal wird es immer schwieriger. Ich glaube, da kann nur Zeit und große Pause helfen.


  Re: nicht schwanger
avatar  Babe81
Status:
schrieb am 24.11.2009 21:20
  Werbung
  Re: nicht schwanger
no avatar
  Steffiline
Status:
schrieb am 24.11.2009 21:20
Das tut mir leid!! Ich hab jetzt mein 1. neg. gekriegt und es war/ ist schrecklich!!! Mein einziger trost und halt gerade ist mein Mann, meine beste Freundin und die Kryos!!


  Re: nicht schwanger
no avatar
  mimimi
schrieb am 24.11.2009 21:24
Es tut mir Leid!
Nach dem negativen Ergebnis bin ich in die Bibliothek geraten, habe mir ein paar Bücher ausgeliehen, wie man mit dem Trauer umgeht und wie man lernt, gelassen zu bleiben, mache seit ein paar Tagen so eine Art von Blitzentspannung (es muss erst alles erlernt werden), versuche positiv zu denken und alles so hinnehmen, wie es kommt und dann geht es mir besser.
Ich wünsche dir vom Herzen deinen eigenen Weg zu positiven Gedanken zu finden, auf jeden Fall viel Kraft! Und verliere nie den Mut! Es klappt bei dir! Glaub daran!


  Re: nicht schwanger
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 21:29
Hallo Kirsche, das tut mir leid für dich. Ich kann shr gut nachvollziehen wie es dir geht. Ich habe noch nicht mit der 1.ICSI angefangen und haben schon so großen Kummer. Wenn man nur wüßte was man tuen kann um diese Sorgen und Ängste zu lindern?! Ich wünsche dir alles Liebe und viel Glück.
LG Nicole


  Re: nicht schwanger
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 21:31
hey!

das tut mir leid für dich!

das mit dem geschwisterchen kann ich super nachvollziehen - ist auch mein sehnlichster wunsch!!! unsere tochter wird nächstes jahr 4, und dann versuchen wir schon über zwei jahre an unserer "nummer 2"! ich bin froh über unser kind - und unendlich dankbar dafür - was ich gerade an tagen wie heute merke, wo nicht immer alles nach plan läuft!

kopf hoch!

nicole


  Re: nicht schwanger
no avatar
  schnecke1976
Status:
schrieb am 24.11.2009 21:31
Hallo liebe Kirsche!

Auch für Dich nochmal der liebe Spruch meiner Schwester! Habe ihn heute schon so oft geschrieben traurig
Sie hat mir vor kurzem eine Karte geschrieben. Zeigt eine kleine grüne Pflanze, die aus einer Steinmauer wächst.
Darunter steht:

ES GEHT WEITER......

.....auch wenn es manchmal nicht so scheint. Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf, wo man es am wenigsten erwartet.


Ich wünsche Euch alles,alles Gute!

Schnecke
Blume


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.11.09 21:33 von schnecke1976.


  Re: nicht schwanger
no avatar
  Pussy Deluxe
schrieb am 24.11.2009 22:10
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Mein Wert war auch bei7 und gestern war der zweite BT. Heute hat der dann leider auch negativ ergeben. Meine 4. Enttäuschung in diesem Jahr. Jetzt kommt erstmal Weihnachten ganz entspannt und ohne Hormone. Ich mache mich stark für´s nächste Jahr. Kann nur besser werden. Viel Glück!!!!


  Re: nicht schwanger
avatar  Chinagirl
Status:
schrieb am 25.11.2009 08:12
  Re: nicht schwanger
no avatar
  Kirsche73
schrieb am 25.11.2009 12:34
Vielen lieben Dank für Euren Trost, es tut gut zu wissen, daß man in seinem Elend nicht allein ist! Vielleicht wird 2010 für uns alle ein bessers Jahr!!!
Kirsche73


  Re: nicht schwanger
no avatar
  Kirsche73
schrieb am 25.11.2009 12:52
Habt ganz lieben Dank für Euer Mitgefühl! Es tröstet zu wissen, daß man nicht alleine mit seinem Kummer ist. Hoffen wir alle auf ein besseres Jahr 2010!
Kirsche




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019