Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

  Mein BT-Ergebnis....
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 19:05
ist leider negativ. sehr treurig Habe mich kurzzeitig hier nicht blicken lassen, da ich ziemlich fertig bin. Weiß nicht was ich noch machen soll?

Wir haben zwar noch Eisbärchen, traue mich aber nicht den nächsten Versuch zu starten, da umso schneller dann der Gedanke kommt, Das war´s. Für uns ist klar, das war die vorerst letzte ICSI und somit bleibt uns nicht mehr viel übrig. Ich weiß auch langsam nicht mehr wo ich all die Kraft her nehmen soll. War immer sehr stark, doch dieses Mal haut es mich einfach um.
Es waren so gute Voraussetzungen, ach..... traurig
Warte jetzt auf meine Mens und gehe dann zum Doc, und dann mal sehen.
Ich habe soooo große Angst vor dem großen Aus, und dem Gedanken nun kinderlos bleiben zu müssen.

Ich wünsche allen die mit mir in der WS waren oder sind, alles Gute!

Seid alle von mir lieb gegrüßt.


  Re: Mein BT-Ergebnis....
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 19:07
  Re: Mein BT-Ergebnis....
avatar  Leyana
Status:
schrieb am 24.11.2009 19:09
Es tut mir so leid knuddel Nimm dir die Zeit, die du brauchst um dich zu sammeln und wieder zu dir zu finden - deine Eisbärchen werden auf dich warten und wenn du die Kraft wieder hast, kannst du einen neuen Versuch starten!

LG Ley


  Re: Mein BT-Ergebnis....
no avatar
  basi1
schrieb am 24.11.2009 19:14
Ach Lieschen,

es ist immer so hart ein negativ zu erhalten und zu verkraften!

An Deiner Stelle würde ich mir wirklich genügend Zeit lassen bevor ich den Kryo-Versuch starte. Versuch bitte richtig zu entspannen und neue Kraft zu tanken, auch wenn es lange dauert. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst!

Ich denke, dass Du nach dem Gespräch mit dem Doc, klarer siehst.

Wünsche Dir viel Kraft!

LG
basi1


  Werbung
  Re: Mein BT-Ergebnis....
no avatar
  sjun
Status:
schrieb am 24.11.2009 19:24
Ach Mensch, das tut mir so leid traurig
Vor allem, wenn alles vorher gut lief, trifft es Einen besonders stark.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Glück, dass es mit den kleinen Eisbärchen klappt



  Re: Mein BT-Ergebnis....
no avatar
  schnecke1976
Status:
schrieb am 24.11.2009 19:49
Es geht weiter....

...auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf , wo man es am wenigsten erwartet.




Diesen lieben Spruch hat mir meine Schwester per Karte geschickt!

Mich hat er sehr getröstet! Vielleicht hilft er Dir jetzt auch ein wenig!

Schnecke
Blume


  Re: Mein BT-Ergebnis....
avatar  Babe81
Status:
schrieb am 24.11.2009 21:01
Ich find grad keine Worte.........
Komm her, lass dich

Das Leben ist manchmal so ungerecht.............! Ich frage mich auch immer, warum uns das Glück eines Kindes nicht gegönnt ist!
Alles Gute für euch. Wohin auch immer euer Weg führt..................!

LG Babe81


  Re: Mein BT-Ergebnis....
avatar  tillymaus
schrieb am 24.11.2009 21:16
das tut mir leid ...

es ist nicht leicht, ein negativ zu verkraften, ich denke so wie basi und würde mir genügend Zeit lassen, bevor ich meine Kryos hole. Denn nicht nur der Körper muss sich erholt haben, sondern auch die Seele, damit du durch die WS kommst. Dir wird das Gespräch mit dem Doc helfen, klarer zu sehen. Vielleicht hat er noch die ein oder andere Idee, vorher etwas abzuklären.

Wünsche euch viel Kraft für diese Zeit!


  Re: Mein BT-Ergebnis....
no avatar
  Steffiline
Status:
schrieb am 24.11.2009 21:34
  Re: Mein BT-Ergebnis....
avatar  Chinagirl
Status:
schrieb am 25.11.2009 08:32
  Re: Mein BT-Ergebnis....
avatar  Small Flea
schrieb am 25.11.2009 10:14
Oh das tut mir sooooooooo leid für Dich
Wünsche Dir, dass Du bald die Kraft findest, mit Deinen Eisbärchen einen neuen Versuch zu starten.
Alles, alles Gute


  Re: Mein BT-Ergebnis....
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 10:56
Lieschen
das tut mir leidstreichel

J.


  Re: Mein BT-Ergebnis....
no avatar
  Katinka81
schrieb am 25.11.2009 12:05
Es tut mir sehr leid, Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...streichel


  Re: Mein BT-Ergebnis....
avatar  leocat78
Status:
schrieb am 25.11.2009 12:45
Och menno! *dich still in den Arm nehm*


  Re: Mein BT-Ergebnis....
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 19:44
Liebes Lieschen,

ich schaue die ganze Woche schon jeden Abend nach Dir, obwohl ich eigentlich gar keine Zeit fürs Forum habe. Nachdem Du Dich gemeldet hast, habe ich mir das Ergebnis schon gedacht traurig
Es tut mir so Leid für Euch beide und weiß sonst gar nicht, was ich Dir schreiben könnte, um Dich zu trösten?
Nur vielleicht, dass ich trotz Deines guten SD-Werts zu Beginn deswegen ein etwas schlechtes Gefühl hatte, da der Wert im Vorfeld nicht stabil war. Aber ob es daran letztendlich lag?

LG Nozilla




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019