Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Panik, Panik, Panik
no avatar
  Carmen-Juanita
schrieb am 24.11.2009 18:13
Hallo!

Kennt ihr das? 2 Tage vor TF aufkommende Panik, daß keins der Krümel sich weiterentwickeln wird, daß es gar nicht zum TF kommt... ich weiß es nicht, warum es diesmal so ist...
Ich hab ja schon so viele Versuche und müßte eigentlich ruhig bleiben, aber dem ist nicht so...

Es tut mir leid, daß ich euch volljammer, aber ich muß es jemanden sagen.

Ich drücke allen die Daumen und allen die gerade ein Negativ kassiert haben

LG

Carmen Ich hab ne Frage

Re: Panik, Panik, Panik
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 18:17
Man hat immer Angst... vor der Stimu, vor der PU, nach der PU.. vor dem TF.. nach dem TF.. das hört nicht auf! streichel Das wird schon ok!!! knuddel

no avatar
  sjun
Status:
schrieb am 24.11.2009 18:20
Neeeeeiiiin, das kenne ich nicht Blume
Hab heute TF gehabt und die 5 Tage kamen mir wie Ewigkeit vor, dann musste ich heute noch halbe Stunde in der Praxis warten. Als ich reinkam und sie gute Nachrichten für mich hatten, musste ich erstmal sagen, dass man aber ein gesundes Herz für diese Behandlung braucht, sonst hält man es echt nicht durch. Nur Achterbahn!
Ich wünsche dir alles Gute für dein TF

no avatar
  Mandy83
schrieb am 24.11.2009 18:41
hallo

ja ich kenne das vor der punktion die ich morgen habe !
das ist mein erster versuch und ich habe jetzt schon fast keine hoffnung !
weiss auch nicht warum ! aber ist so !

lg und alles gute

Werbung
no avatar
  zmuq09
schrieb am 24.11.2009 18:56
Weiss absolut wie du dich fühlst. Hatte gestern PU und es sind leider nur 3 gute EZ gewesen. Kann erst morgen früh um 8 Uhr anrufen und erfahre dann wieviele es geschafft haben.

Drücke ganz fest die Daumen das alles klappt.

LG

no avatar
  Taurus75
Status:
schrieb am 24.11.2009 20:20
Hallo,

das Gefühl kenn ich nur zu gut.
Bei mir sind in den von den 17 punktierten Eibläschen nur 2 reife Eizellen gefunden worden.
Das war erstmal eine rieeesen Enttäuschung, und dann noch die Angst, dass sich keine befruchten lässt und
alles umsonst war.
Ich hab soooo schlecht geschlafen.
Gott sei Dank habe sich dann beide befruchten lassen.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!
lg
Taurus

schrieb am 25.11.2009 09:29
Und wie!!!!! Hatte am Sonntag Punktion, Montag musste ich anrufen, irres Herzklopfen.. Jetzt ist es gleich wieder soweit, muss gleich anrufen und fragen, wieviele sich weiter entwickelt haben. Habe jetzt schon Herzrasen..
Du bist also nicht alleine zwinker
Liebe Grüsse

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019