Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Anzeichen nach dem Transfer
no avatar
  lavendel78
schrieb am 24.11.2009 17:18
Kann mir jemand bitte bitte behilflich sein? Ich habe diesen Monat eine ICSI gestartet und habe am 21.11. 3 Embryos zurückbekommen, weiss aber nicht wie viele zellen usw. Ich wollte keine Auskunft haben, damit ich mir in der Wartezeit kein Horrorszenario ausmale. Ich weiss nur dass ein Nachzügler dabei ist, der am Tag des Transfers aufgewacht und sich in 2 Zellen geteilt hat. Was ich nun fragen wollte, ich hatte am Tag der PU ziemlich starkes Brustziehen, was nun nachlaesst. Ausserdem hab ich ein Ziehen unten, als würd die Mens gleich anfangen. Hatte jmd die gleichen Anzeichen und wurde trotzdem schwanger? Heut ist übrigens der 4. tag.


  Re: Anzeichen nach dem Transfer
no avatar
  sjun
Status:
schrieb am 24.11.2009 17:25
Das Brustziehen konnte bei der PU von der Auslösespritze kommen. Und am 4. Tag kann man noch gar nichts sagen und keine Anzeichen haben.


  Re: Anzeichen nach dem Transfer
no avatar
  sandjanine
Status:
schrieb am 24.11.2009 17:34
Willkommen im Club. Bin auch TF +4 und habe mensbeschwerden. Sind stärker geworden im Laufe des Tages. Leider weiß ich nicht was das bedeutet. Wir müssen wohl oder übel noch warten. Wünsch dir alles gute.

LG Sandjanine


  Re: Anzeichen nach dem Transfer
no avatar
  red rose
schrieb am 24.11.2009 17:40
Hallo, ich hatte auch immer mensbeschwerden und so rückenschmerzen. am 9 transfertag hatte ich ein ganz kurze leichte Blutung. Ich dachte alles ist vorbei, doch heute bluttest und voll schwanger!!! Die Mensbeschwerden hab ich nach wie vor noch, das liegt aber daran, das sich der Körper auf die schwangerschaft vorbereitet! Wünsch dir alles alles gute


  Werbung
  Re: Anzeichen nach dem Transfer
avatar  *Charly
Status:
schrieb am 24.11.2009 17:47
Hallo

Willkommen in der Warteschleife LOL.

Die "Anzeichen" kommen eher von den Medikamenten, es gibt keine frühen Schwangerschaftsanzeichen und schon leider gar nicht so früh. Ein wenig mehr Geduld mußt Du leider noch haben.



Gruß,
Charly


  Re: Anzeichen nach dem Transfer
no avatar
  lavendel78
schrieb am 24.11.2009 18:11
Vielen Dank Maedels...ihr habt recht..ausser abwarten bleibt uns wohl nichts anderes übrigtraurig Ich drück euch alle gaaaaaanz fest die Daumen..Hoffentlich melden wir uns hier alle SCHWANGEEEEERRR!!!!!Ich freu mich sehr


  Re: Anzeichen nach dem Transfer
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 18:16
Also grad bei TF+3 bzw. TF+4 sind bei mir alle "Wehwehchen" verschwunden! Der Bauch.. das Ziehen usw... aber seit heute .. bin TF+6 wirds wieder komisch grins.. jaja.. grüne Punkte eben!


  Re: Anzeichen nach dem Transfer
avatar  Chinagirl
Status:
schrieb am 25.11.2009 08:36
Ja, hört sich ganz nach an! zwinker

Viel "Spaß" noch in der Warteschleife! Zunge rausstrecken

Daumen sind gedrückt!


  Re: Anzeichen nach dem Transfer
no avatar
  lavendel78
schrieb am 25.11.2009 08:45
Puuu..noch einen Tag hinter uns gebracht. TF+5..Das Warten mach einen echt wahnsinnig. Man sucht nach Anzeichen, horcht in sich rein...furrrrchtbaarIch bin sehr sauer




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019