Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

  mens schon nach 9 tagen nach der auslösespritze?
no avatar
  annimami
schrieb am 24.11.2009 16:54
hallo!!
ich hab da mal ne frage! und zwar habe ich am 15.11. meine eisprungauslösespritze gesetzt und habe leider heute morgen meine mens bekommen! dabei hab ich schon so hoffnungsvoll gehibbelt!!!
nun habe ich aber im theorieteil gelesen das man mit der mens erst 14 tage nach dem eisprung rechnen kann! jetzt bin ich doch etwas verwirrt!
was bedeutet es wenn die mens schon eher einsetzt?


  Re: mens schon nach 9 tagen nach der auslösespritze?
no avatar
  annimami
schrieb am 24.11.2009 18:27
  Re: mens schon nach 9 tagen nach der auslösespritze?
no avatar
  Nanni9
schrieb am 24.11.2009 18:29
Hallo zurück... ich hab leider auch keine Antwort. Ich hab am gleichen Tag ausgelöst, aber meine Mens ist noch nicht da.
Hattest du evtl. vorher schon den Eisprung?

Nanni


  Re: mens schon nach 9 tagen nach der auslösespritze?
no avatar
  annimami
schrieb am 24.11.2009 18:52
nein das kann nicht sein. da ich ja regelmäßig zum folli tv gegangen bin!
jetzt habe ich im internet gelesen das man trotz mens ss sein kann. es handelt sich dann evtl. um eine einnistungsblutung! aber so stark wie mens blutung? ich bin hier gerade echt total gagga und verstehe nix mehr! muß jetzt leider noch bis freitag warten bis ich den nächsten termin in der kiwu habe....vielleicht weiß ja einer mehr??


  Werbung
  Re: mens schon nach 9 tagen nach der auslösespritze?
no avatar
  basi1
schrieb am 24.11.2009 19:02
Hallo annimami,

hattest Du zu Unterstützung Utrogest oder Crinone genommen?

So viel ich weiß, lässt eine verkürzte 2.Hälfte der Periode auf einer Gelbkörperschwäche schliessen. Wenn Deine Eierstöcke nach dem Eisprung nicht genügend davon produzieren, kommt es zur Mens.

Ist natürlich nur Theorie, am besten wird es Dir der Doc erklären.

LG
Basi1


  Re: mens schon nach 9 tagen nach der auslösespritze?
no avatar
  annimami
schrieb am 24.11.2009 19:17
danke für deine antwort!! nee habe nach der auslösespritze nix weiter genommen! danke für den tip mit der gelbkörperschwäche. werde den doc auf alle fälle drauf ansprechen
schönen abend noch


  Re: mens schon nach 9 tagen nach der auslösespritze?
no avatar
  Nanni9
schrieb am 24.11.2009 19:17
Also eine Einnistungsblutung kommt nur minimal vor und die wär glaub ich schon gewesen. Wenn du normal stark blutest, wie bei deiner Mens, dann hast du wohl leider deine Tage.


  Re: mens schon nach 9 tagen nach der auslösespritze?
no avatar
  basi1
schrieb am 24.11.2009 19:23
Hallo Mädels,

falls es die Einnistungsblutung überhaupt geben sollte, kann sie nur zum Zeitpunkt der Einnistung kommen!

Und sie findet 5-6 Tage nach dem Eisprung statt!

Also diese Ursache würde ich eher ausschliessen!

Wünsche auch einen schönen Abend!

LG
basi1


  Re: mens schon nach 9 tagen nach der auslösespritze?
no avatar
  annimami
schrieb am 24.11.2009 19:30
mhm....ja , ich glaube ich bin heute einfach nur traurig und klammer mich an jeden stohhalm den ich bekommen kann! aber all die mutmaßungen die ich anstelle bringen glaub ich nix. ich werde einfach den freitag abwarten müssen und löcher dann den doc! ein ganz dickes dankeschön für eure antworten!!!!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019