Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

  Morgen beginnt die Stimmu für die 2 ICSI !! Ich wollte mal fragen wann ihr Spritzen tut,Morgens oder Abends ?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 15:30
Morgen beginnt endlich die Stimmu für die 2 ICSI.
Diesmal beginne ich mit 2 Ampullen Menogon am Tag,habt ihr die auch in einer Spritze aufgezogen,so
das es nur 1 Spritze ist?
Wann gebt ihr euch denn eure Spritzen,Morgens oder Abends?
Ab Sonntag soll ich noch eine Cetrotide Spritzen,macht ihr das dann zusammen oder gebt ihr die euch später?
Hoffentlich tut sich diesmal was bei der Stimmubeten

Liebe Grüsse Engelchen


  Re: Morgen beginnt die Stimmu für die 2 ICSI !! Ich wollte mal fragen wann ihr Spritzen tut,Morgens oder Abends ?
no avatar
  Babywunsch!
Status:
schrieb am 24.11.2009 15:36
Ich habe immer morgens direkt nach dem Aufstehen gespritzt. War für mich zeitlich einfach am einfachsten, da die Abende immer so unterschiedlich ablaufen.

Habe mir aber sagen lassen, dass es völlig egal sein, wann man spritzt. Nur man solle sich für eine Zeit entscheiden und dabei bleiben.

Alles Gute für Deine 2. ICSI!!!!!


  Re: Morgen beginnt die Stimmu für die 2 ICSI !! Ich wollte mal fragen wann ihr Spritzen tut,Morgens oder Abends ?
avatar  Sabine2010
schrieb am 24.11.2009 15:39
Ich habe immer pünktlich 21 Uhr gespritzt smile

VIEL ERFOLG


  Re: Morgen beginnt die Stimmu für die 2 ICSI !! Ich wollte mal fragen wann ihr Spritzen tut,Morgens oder Abends ?
no avatar
  sjun
Status:
schrieb am 24.11.2009 15:41
Hallo,
ich habe beim ersten Versuch immer abends um 11 gespritzt. Und diesmal morgens, zur Abwechslung smile
Viel Glück für den Versuch!


  Werbung
  Re: Morgen beginnt die Stimmu für die 2 ICSI !! Ich wollte mal fragen wann ihr Spritzen tut,Morgens oder Abends ?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 16:43
Hallo,

ich musste immer 2x am Tag spritzen. Dadurch sollte ich einen 12-Std. Abstand einhalten. Wichtig ist, dass du immer zur selben Zeit spritzt plus/minus 30Min. (max. 1Std.). Musst halt schauen wie es für dich am Besten rein passt.

Alles Gute und viel Glück!


  Re: Morgen beginnt die Stimmu für die 2 ICSI !! Ich wollte mal fragen wann ihr Spritzen tut,Morgens oder Abends ?
avatar  chilka
Status:
schrieb am 24.11.2009 18:03
ich musste immer abends spritzen,
damit wenn ich zum US bin (vormittag) die dosis noch ggf. angepasst werden kann!
WANN du spritzt ist sonst egal, nur sollte es immer ca. um dieselbe zeit sein Ja

ALLES GUTE FÜR EUREN 2. VERSUCH!


  Re: Morgen beginnt die Stimmu für die 2 ICSI !! Ich wollte mal fragen wann ihr Spritzen tut,Morgens oder Abends ?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 18:14
Ich hab abends gespritzt!


  Re: Morgen beginnt die Stimmu für die 2 ICSI !! Ich wollte mal fragen wann ihr Spritzen tut,Morgens oder Abends ?
no avatar
  numa74
schrieb am 24.11.2009 19:50
Hallo,

ich spritze auch abends, morgens ist mir das einfach zu stressig. Außerdem müsste ich dann am Wochenende ja auch spätestens um 6 Uhr aufstehen, um die Uhrzeit einzuhalten. Ne, abends ist es da viel entspannter, zwischen 18 und 19 Uhr bin ich eigentlich immer zuhause und hab die Ruhe dafür.

Ich stimuliere übrigens auch seit 3 Tagen für unsere 2. ICSI.

Ich wünsche dir viel Glück.

Lieben Gruß, Nicole


  Re: Morgen beginnt die Stimmu für die 2 ICSI !! Ich wollte mal fragen wann ihr Spritzen tut,Morgens oder Abends ?
avatar  tillymaus
schrieb am 24.11.2009 20:03
Also die Menge kannst du mit einer Spritze geben. Aber aussuchen, wann ich spritze, durfte ich mir nicht. Da kam direkt ein diese Abends und dann die Orgalutran (kommt später) gibt es dann morgens von meiner Ärztin.
Vielleicht solltest du deine Spritzen auch aufteilen?

Liebe Grüße
Alena


  Re: Morgen beginnt die Stimmu für die 2 ICSI !! Ich wollte mal fragen wann ihr Spritzen tut,Morgens oder Abends ?
no avatar
  Pussy Deluxe
schrieb am 24.11.2009 22:26
Also ich habe bei meiner ersten und zweiten ICSI Abends 21 Uhr gespritzt. Da ich aber nicht immer Abends in der Woche zu Hause bin oder am Wochenende ist man unterwegs habe ich bei der dritten ICSI ganz entspannt jeden Morgen 7 Uhr gespritzt. Am WE bin ich dann eben mal kurz aufgestanden oder habe die Spritze mit ans Bett genommen. Geht doch ratz-fatz. Viel Glück für Deine ICSI.


  Re: Morgen beginnt die Stimmu für die 2 ICSI !! Ich wollte mal fragen wann ihr Spritzen tut,Morgens oder Abends ?
avatar  Chinagirl
Status:
schrieb am 25.11.2009 08:41
Ich hab immer alles in eine Spritze aufgezogen und immer abends gespritzt. Wichtig ist, daß Du immer zur selben Zeit spritzt, jedenfalls so ungefähr. smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019