Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Ablauf Kryo
no avatar
  kitty*
schrieb am 24.11.2009 14:55
Hallo!
Habe grade die erste ICSI hinter mir. BT war positiv. Bis ich gestern Blutungen bekommen habe. War dann heute in der KiWu-Praxis. HCG lag bei 215. Der Arzt meinte es wäre für die 5/6 Woche zu wenig. Der Embryo hat sich nicht weiterentwickelt. traurig
Im Januar geht dann der der Kryo weiter. Kann mir jemand vielleicht den Ablauf der Kryo erklären?
Ich bin in der KiWu Essen (Novum) vielleicht weiß ja ganz zufällig jemand von euch wie es dort gehandhabt wird.

Re: Ablauf Kryo
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 16:46
Das tut mir leid dass sich dein Krümel nicht weiterentwickelt hat

Wie es in deiner Praxis gemacht wird kann ich nicht sagen. Aber klick doch mal auf das Wort Kryo dann kommst du direkt in den Theorieteil indem die 3 Varianten erklärt werden.

Viel Glück für eure Eisbärchen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019