Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Re: Befruchtungsparty( nur wer mag)
schrieb am 24.11.2009 19:42
wie nur wer mag - ich habe quasi auf das Posting gewartet grins - und Ohnmacht

WOW - das ist genial, klasse welche ein Party, kannst du mir den Animateur für meine Ausleihen?!grins
Was hast du denn mit der Mannschaft noch so alles vor? *hihi*

Ich jedenfalls drücke dir ganz fest die für deinen Transfer!

Re: Befruchtungsparty( nur wer mag)
Status:
schrieb am 25.11.2009 19:37
Ich danke EUch zwinker
Das - nur wer mag- hab ich mir Absicht dahinter geschrieben, da es ja auch frauen gibt, die momentan sehr verletzlich sind, wenn sie sowas lesen. Mache mir eben auch gedanken um meine mitmenschen smile
Heute war Tf und einer der 16 hat sich gestern nicht weiter entwickelt, 2 wurden eingesetzt und die anderen müssen leider frierenBlume
Ich mache ja IVF und wollte eigentlich nur ein KInd haben und nich ne ganze Fussballmanschaft, habe ja schon Kids smile
Aber ich finde das Ihr alle secht lieb seit
LG melli

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019