Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Bin bald wieder bei euch...
Status:
schrieb am 24.11.2009 10:56
Huhu!

Hatte heute meinen 2. US, der nicht so gut gelaufen ist. Eigentlich sollten jetzt Herzaktivitäten klar ersichtlich sein - dem war bei mir leider nicht so. Es wird jetzt zwar sicherheitshalber ne Woche gewartet, aber ich werd mich wohl oder übel auf den Abort (hoffentlich natürlich und keine Ausschabung...) und die nächste ICSI vorbereiten. Wär aber auch zuviel Glück gewesen gleich beim ersten Mal *seufz*

LG Ley

Re: Bin bald wieder bei euch...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 11:00
Maus... ich habs dir eh schon gesagt... es tut mir so wahnsinnig leid sehr treurig... es tut weh... traurig schweigen

no avatar
  maolau
Status:
schrieb am 24.11.2009 11:00
Oh nein,das gibt es doch nicht.schweigen
Ich denke ganz sehr an Dich und drück die das doch noch alles gut wird nächste Woche!
Viel Kraft für Dich!!
Liebe GrüßeBlume

no avatar
  Sparrow
Status:
schrieb am 24.11.2009 11:05
schweigenmir fehlen die Worte....das tut mir so leid für euch!

Viel Kraft für dich und deinen Mann!

Sparrow

Werbung
schrieb am 24.11.2009 11:59
schweigen, das tut mir so leid für Dich. Da hat man die erste Hürde geschafft und dann sowas.....streichel

lg

Status:
schrieb am 24.11.2009 12:17
oh nein... schweigen das is ja furchtbar... tut mir so leid... streichel

no avatar
  sjun
Status:
schrieb am 24.11.2009 13:09
Oh nein, aber vielleicht passiert nächste Woche noch ein Wunder. Ich drücke dir dafür ganz doll die Daumen

Status:
schrieb am 24.11.2009 13:52
Oh nein! Komm her, lass dich
Ich drück aber weiterhin die Daumen für nächste Woche

Alles Gute u. viel Glück für den nächsten US

no avatar
  numa74
schrieb am 24.11.2009 13:57
Hallo,

nein, das darf nicht sein!

Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft, auch wenn ich weiss, dass Worte euren Schmerz nicht lindern können. Es tut mir so wahnsinnig leid.

Traurige Grüße, Nicole

schrieb am 24.11.2009 14:30
NEIN ODER ???
ach mensch traurig weiß garnicht was ich sagen soll traurig ES TUT MIR SO LEID!!!

Status:
schrieb am 24.11.2009 14:34
Dank euch für eure lieben Beiträge und Däumchen knuddel Wir werden jetzt mal nächste Woche abwarten und versuchen, das Positive in der Sache zu sehen: Es hat geklappt, dass ich schwanger werde und unser Krümel wollt uns Mut für unsere nächsten Versuche geben. Vielleicht braucht unser Krümel nur etwas länger - wenn nicht, hat er erstmal die "Lage abgechecked", die neue Wohnung vermessen und wird bald kommen um wirklich für 9 Monate einzuziehen Ja

LG Ley

Status:
schrieb am 24.11.2009 15:58
Oh nein... traurig Es tut mir sehr leid...vielleicht geschieht ja noch ein kleines wunder beten...
Ich wünsch dir alles GUte und denke an dich! knuddel

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 16:45
Es tut mir unendlich leid für euch. Wir haben das gleiche im August auch mitmachen müssen.
Die Zeit ist sehr sehr hart. Ich hoffe, du hast liebe Menschen, die dich trösten können.

LG Nozilla

no avatar
  3murmel
schrieb am 24.11.2009 17:59
Hallo Leyana,
es tut mir so leid

Aber ich finde deine Einstellung ziemlich gut. Und genauso wird es dann sein, die Lage wurde nur schon mal "abgecheckt"...

schrieb am 24.11.2009 18:52
Oh nein, das tut mir leid schweigen

Auch ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft, auch wenn ich weiss, dass diese Worte euren Schmerz nicht lindern können, weiß ich, wie du dich fühlst.

Traurige Grüße, Alena

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019