Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?neues Thema
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten
   Bezeichnung Kinderwunsch-Tee ist unzulässig

Nach 3 x BT ESS ausgeschlossen?
no avatar
  kunelaki
schrieb am 23.11.2009 22:59
Hallo Ihr Lieben,

ich habe da eine Frage! Kann man nach 3 Bluttests, bei denen der HCG-Anstieg super war erstmal ne Eileiterss ausschließen? Hatte in der 5. ssw SB, sind 2 Tage weg gewesen, vorhin war wieder ein bisschen hellbrauner Ausfluss da, könnte aber vom Utrogest kommen (vom einführen). Mein Anfangswert vom HCG war bissi niedrig aber Anstieg super. Starke Bauchschmerzen hab ich auch nicht. Immer wieder halt Zwicken und Zwacken, könnten ja die Mutterbänder sein.

Der 1. US ist erst in einer Woche. Kann ich mich entspannt zurücklehnen, oder könnte trotzdem ne ESS vorliegen, trotz gutem Anstieg?

Re: Nach 3 x BT ESS ausgeschlossen?
schrieb am 23.11.2009 23:08
LIebe Greeky,

ein guter Anstieg ist sicherlich erst einmal die halbe Miete. Aber ausschließen kann man die Eileiterschwangerschaft erst, wenn man eine Fruchthöhle in der Gebärmutter sieht

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019