Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

  Wollte danke sagen und mich verabschieden...
no avatar
  Sommersprosse
schrieb am 23.11.2009 20:39
denn unser Weg endet hier. Leider habe ich heute bereits leichte Blutungen bekommen und der SST sagt eindeutig "Nicht schwanger". Morgen ist BT, aber den kann ich mir sparen. Wir sind sehr traurig, aber unser kleiner Glückskäfer hilft uns über den Schmerz hinweg.
Wir hatten große Hoffnung, denn ich hatte eindeutige Anzeichen wie bei meiner letzten Schwangerschaft. Aber mein Körper hat mir da wohl einen Streich gespielt. Ich danke für eure lieben Däumchen und schicke sie auch gleich an all diejenigen, die gerade in der Planung, Stimmu oder WS stecken, das sich eurer großer Traum bald erfüllt. Das wünsch ich euch von Herzen.

Viel Glück
sommersprosse


  Re: Wollte danke sagen und mich verabschieden...
no avatar
  sjun
Status:
schrieb am 23.11.2009 20:52
Das tut mir sehr leid traurig
Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute


  Re: Wollte danke sagen und mich verabschieden...
no avatar
  hummel7782
schrieb am 23.11.2009 20:56
Es tut mir sehr leid dass Euer Traum von einem Geschwisterchen nicht in Erfüllung geht! knuddel
Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit und eine wunderbare Zukunft mit Eurem Sonnenschein!
Alles Gute für Dich und Deine Familie!!!!

LG Hummel


  Re: Wollte danke sagen und mich verabschieden...
avatar  Ayse23
Status:
schrieb am 23.11.2009 21:55
Tut mir sehr leid für euch,alles gute

Lg Ayse


  Werbung
  Re: Wollte danke sagen und mich verabschieden...
avatar  Krabbenmama
schrieb am 23.11.2009 22:41
Alles Gute für Euch drei winkewinke


  Re: Wollte danke sagen und mich verabschieden...
no avatar
  sommersprosse23
schrieb am 24.11.2009 00:43
hallo liebe sommersprosse sei nicht traurig dein schatz hilft dir und du bist nicht allein dein wunsch geht bestimmt bald in erfühlung liebe grüsse christine


  Re: Wollte danke sagen und mich verabschieden...
avatar  Chinagirl
Status:
schrieb am 24.11.2009 05:43
  Re: Wollte danke sagen und mich verabschieden...
no avatar
  SteffiS22
schrieb am 24.11.2009 07:34
Das tut mir wirklich sehr, sehr leid für euch!! Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Stärke!! streichel

LG Steffi


  Re: Wollte danke sagen und mich verabschieden...
no avatar
  Blueeyes30
schrieb am 24.11.2009 07:50
Hallo Sommersprosse,

es tut mir leid, wenn die Blutung jetzt richtig durchkommt.

Lass dich streichel!

Alles Gute und viel Kraft für einen neuen Versuch
blueeyes


  Re: Wollte danke sagen und mich verabschieden...
avatar  Babe81
Status:
schrieb am 24.11.2009 08:18
streichel

Alles Gute für euren weiteren Weg! Nimm deinen Glückskäfer ganz fest in die Arme.....


  Re: Wollte danke sagen und mich verabschieden...
avatar  Small Flea
schrieb am 24.11.2009 08:42
Oh das tut mir so leid
Das muss so hart für Euch sein!! Versucht das Leben zu geniessen, und gönnt Euch was Schönes.
Wünsche Euch viel Kraft!!
Alles Gute und liebe Grüsse


  Re: Wollte danke sagen und mich verabschieden...
no avatar
  schnecke1976
Status:
schrieb am 24.11.2009 08:48
Liebe Sommersprosse!

Habe vor kurzem eine ganz liebe Karte von meiner Schwester bekommen. Zeigt eine kleine grüne Pflanze, die aus einer Steinmauer wächst.
Darunter steht:

ES GEHT WEITER......

.....auch wenn es manchmal nicht so scheint. Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf, wo man es am wenigsten erwartet.


Ich wünsche Euch alles,alles Gute!

Schnecke
Blume


  Re: Wollte danke sagen und mich verabschieden...
avatar  tillymaus
schrieb am 24.11.2009 09:04
dieser tollen Karte schließe ich mich gerne an, nimm deinen Glückskäfer fest in die Arme, ihr werdet einen schönen Weg finden, wer weiß wohin er führt, vielleicht noch einmal bei uns vorbei .... fühl dich gedrückt knuddel aus der Ferne und viel Kraft wünsche ich euch.


  Re: Wollte danke sagen und mich verabschieden...
avatar  chilka
Status:
schrieb am 24.11.2009 09:54
es tut mir leid zu lesen... streichel alles gute euch...

OT: @schnecke: der spruch ist endlos schön, ich werd ihn mir aufheben!! danke Kuss


  Re: Wollte danke sagen und mich verabschieden...
no avatar
  Viktoria1
schrieb am 24.11.2009 15:04
Das finde ich sehr schade.... ja, du hast deinen Glückskäfer und das ist natürlich sehr viel.
Aber es ändert ja nichts an der Tatsache, dass du gern noch ein Kind gehabt hättest (ich denke, dass viele hier eigentlich auch gern zwei oder mehrere Kinder gehabt hätten) und den meisten Menschen außerhalb dieses Forums ist dieses Glück ja auch vergönnt.

Ich wünsche euch und euerem Glückskäfer alles Glück der Welt!!!

Vicky




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019