Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

  Re: Ich hab grüne Punkte und hab extrem Angst traurig
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 10:33
Danke! Ihr seid der Wahnsinn!!! knutsch

Ah.. und das Smily mit den grünen Punkten ist ja super! Wie geil grins

Trotzdem vergeht die Angst nicht.. selbst wenns dann positiv ist.. bleibt der Krümel dann? Wächst er so wie er soll usw.. da gehen die Sorgen dann richtig los traurig


  Re: Ich hab grüne Punkte und hab extrem Angst traurig
no avatar
  Whity
schrieb am 24.11.2009 10:41
Soll ich dir was sagen? Das denke ich auch die ganze Zeit. Mann, ist das ein Karussell...


  Re: Ich hab grüne Punkte und hab extrem Angst traurig
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 11:12
Goschibär
nur noch ein paar Tage..streichel
ich drücke dir die Daumen

jackpot winkewinke


  Re: Ich hab grüne Punkte und hab extrem Angst traurig
avatar  gian
schrieb am 24.11.2009 11:55
hey goschi,

ich dreh die Uhr mal bissel vorguckguck, damit es nicht mehr so lange bis zum BT dauert. Ich die Daumen für einen tollen hcg-Wert.

lg


  Werbung
  Re: Ich hab grüne Punkte und hab extrem Angst traurig
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 12:02
ne lieber nicht vordrehen... traurig


  Re: Ich hab grüne Punkte und hab extrem Angst traurig
avatar  leocat78
Status:
schrieb am 24.11.2009 13:30
*Handreich*

Mir geht's genau so. Im Moment setzt bei mir auch die dunkle Angst ein (allerdings nicht vergleichbar mit der Panikattacke am Tag der PU bis zum Anruf der Laborärztin - wenn das wieder wie beim 1. Versuch ausgegangen wäre, ich glaub, ich hätte einen Nervenzusammenbruch erlitten.).
Dabei hab ich meine Hoffnungen nach der fetten Mandelentzündung, die mich letzte Woche buchstäblich flachgelegt hat, schon extrem runtergeschaubt. Trotzdem: Hoffnung stirbt zuletzt... Noch 3 Tage...

Lass uns uns gegenseitig in den Arm nehmen und festhalten.


  Re: Ich hab grüne Punkte und hab extrem Angst traurig
avatar  suppenhuhn66
Status:
schrieb am 24.11.2009 14:07
lieb goschi!

ich versteh deine ängste und gefühlsschwankungen sehr gut!
mir gings in der WS auch immer so, ich denke das ist ganz normal!
lass dich einfach mal ganz fest umarmenknuddel

am besten wäre es wenn man nach dem transfer ein medikament bekommt mit dem man einschläft und nach 14 tagen wecken sie einen auf und man weiß
das ergebnis!
du kannst aber die WS verkürzen und den test etwas früher machen, ich habe meinen bluttest auch shcon TF+11 gemacht, aber achtung BLUTtest, ja kein pipitest!!!

drück dir ganz feste die daumen!!!

liebe grüße
fettes bussi
das huhn




  Re: Ich hab grüne Punkte und hab extrem Angst traurig
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 18:26
Hi Suppenhuhn! knuddel

Naja.. ich hab meinen BT bei PU+15 /TF+10 am Samstag! Also das ist eh recht früh..smile
Test kann ich mir sowieso nicht verkneifen Ich werd rot Ich kann nur weiter hoffen!

Danke dir Bussi


@all danke euch!!! knuddel


  Re: Ich hab grüne Punkte und hab extrem Angst traurig
avatar  Pe1982
schrieb am 25.11.2009 00:23
Liebe Goschi,
noch immer verfolge ich euren Weg und warte immer gespannt, was es bei dir Neues gibt und dann les ich, dir geht es so schlecht heut...
Deshalb möcht ich dir nur kurz ein paar liebe Grüße und ganz viele warme Gedanken da lassen.

Du überstehst das!!

Du hast bisher alles überstanden, du bist immer wieder aufgestanden, hast dich von allem erholt, hast immer wieder neuen Mut gefunden! Hast immer wieder von vorne angefangen!
Und auch diesmal wird es so sein! Selbst wenn es negativ ausfällt am Samstag, ich weiß genau, du kommst da wieder raus, du bist stark, auch wenn du dich im Moment nicht so fühlst!
Und ja, du hast völlig recht, wenn der Test positiv ist gehen die Sorgen erst richtig los. Jeden Tag der Schwangerschaft wirst du dich sorgen, mal mehr, mal weniger, bis das Kind da ist....
Und wenn das Kind dann da ist (und ja, ich bin mir sicher, du wirst es bis dahin schaffen!), dann machst du dir jeden Tag Sorgen, für den Rest deines Lebens... mal mehr und mal weniger zwinker!
Und wenn ihr dann da an diesem Punkt seid, werdet ihr auf dieses kleine Stück Zeit gucken, das jetzt zwischen euch und dem Test liegt und dann sieht es einfach nur noch winzig aus!

Ich denk an Dich, halte durch!


  Re: Ich hab grüne Punkte und hab extrem Angst traurig
avatar  elocin80
Status:
schrieb am 25.11.2009 16:39
Was lese ich in deinem Profil???
Test war positiv!!
Wie geil ist das denn
Lese schon die ganze Zeit im Hintergrund mit und bin am Daumen drücken Party


  Re: Ich hab grüne Punkte und hab extrem Angst traurig
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 16:58
Hallo Goschi,

vielen Dank für deine Daumen für heute. Ich lese aber gerade in deinem Profil, dass der Pipi-Test positiv ist, super geil cih fass es nicht. Ich wünsche dir alles, alles Gute und drücke weiterhin ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Inka




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019