Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?neues Thema
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?
   Wenige Eizellen und Alter über 40: Lohnt sich eine Stimulation für IVF?

  Re: Ich hab grüne Punkte und hab extrem Angst traurig
no avatar
  holundersaft
Status:
schrieb am 23.11.2009 20:52
Was sind denn grüne Punkte ? Sorry, aber davon habe ich noch nichts gehört....Ich hab ne Frage

Versuche, dich so gut es geht abzulenken. Dann übersteht man die WS besser.... Ja

Und habe immer zwei Pläne in der Tasche : Einen Plan auf dem "Positiv" steht (was ich dir von Herzen wünsche) und einen Plan, auf dem "Negativ" steht. Dann fällt man nach Mitteilung des BT nicht allzu sehr in ein tiefes Loch...

Wünsche dir alles Gute und denk dran : Das Leben geht mit all seinen bunten und schönen Facetten weiter - egal ob mit oder ohne Kind.....


  Re: Ich hab grüne Punkte und hab extrem Angst traurig
no avatar
  hummel7782
schrieb am 23.11.2009 20:57
@Blumenstrauss: Grüne Punkte sind alle Anzeichen und Nichtanzeichen in der WS die einem alle Nerven rauben zwinker


  Re: Ich hab grüne Punkte und hab extrem Angst traurig
avatar  Stolbist
Status:
schrieb am 23.11.2009 21:20
Liebe Goshi, halte durch! knuddel Die Tipps von Blumenstrauss kann ich nur unterschreiben!

Schau - Du bist jung, und es waren die Blastos, also sind Chancen maximal, dass es klappt!!!!
Wenn es nicht klappen sollte (was ich Dir nicht wünsche) - denk daran, im Durchschnitt braucht man 3-4 Frischversuche, bis es klappt!
Also, im 1.Versuch gleich schwanger zu werden ist ein riesen Glück! Aber die Bedingungen bei Dir sind sehr gut!!!


  Re: Ich hab grüne Punkte und hab extrem Angst traurig
avatar  franzis_vanessa6
schrieb am 23.11.2009 21:48
...mehr als das durchzustehen wie all die WS zuvor kannst du nicht...und wei oft hattest du schon geschrieben-du kannst nicht mehr- es ging immer weiter, so auch jetztstreichel


  Werbung
  Re: Ich hab grüne Punkte und hab extrem Angst traurig
no avatar
  lale123
schrieb am 23.11.2009 21:58
Hallo Goschi,
Du hast zwei Blastos zurückgenommen. Du hast also alles, wirklich alles getan, was Du tun konntest .

Bei meiner Klinik wird nach dem Blastotransfer nach fünf Tagen der erste Test gemacht. Da war ich superfroh drüber, weil die Aufregung dadurch kürzer war. Darauf wurde großer Wert gelegt... Mir hat das viel geholfen. Vielleicht kann die Klinik Dir das auch anbieten?

Auf jeden Fall: mach Dir keine Sorgen, Dein "Zustand" ist normal. Man ist immer mal hin- und hergerissen.

Viele Grüße und alle Daumen drückend,
Lale


  Re: Ich hab grüne Punkte und hab extrem Angst traurig
no avatar
  EmiliaLouis
schrieb am 23.11.2009 22:04
Hey liebe Goschi,
ich kann dich gut verstehen, auch wenns bei mir ja noch nichtmal zur Warteschleife kam. Ich drück dir so fest die Daumen wie ich kann.
Fühl dich gedrückt. Emilia


  Re: Ich hab grüne Punkte und hab extrem Angst traurig
avatar  Bunny28
Status:
schrieb am 23.11.2009 22:35
Tja Goschilein,

genau DAS ist die berühmt berüchtigte Warteschleife.
Zwischen heulen und lachen, zwischen hoffen und bangen sitzen wir
und können nix tun.

Wünsch Dir eine ruhige und schnell vorübergehende Warteschleife.


  Re: Ich hab grüne Punkte und hab extrem Angst traurig
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 23:23
  Re: Ich hab grüne Punkte und hab extrem Angst traurig
avatar  Floydine
Status:
schrieb am 24.11.2009 00:07
Blöde Warteschleife..., blöde grüne Punkte...
Aber die paar Tage kriegst du auch noch rum... Tschakka!Partyband

LG
Floy


  Re: Ich hab grüne Punkte und hab extrem Angst traurig
avatar  Chinagirl
Status:
schrieb am 24.11.2009 05:54
Ich schick mal noch ein paar SS-Viren durch die Leitung! *pust* Zauberer*

Noch so lang Daumendrücken, die sind schon ganz blau! zwinker


  Re: Ich hab grüne Punkte und hab extrem Angst traurig
avatar  kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 24.11.2009 07:30
liebe goschi,

lass dich mal knuddelstreichel Alles wird gut. knutsch

Die WS ist sehr schwer, vorallem wen man kiwu und eine behandlung gemacht hat. Du schaffst das schon. Aber du hast auch das recht auch mal traurig zu sein und zu weinen. Ich hab dich lieb

lg bea


  Re: Ich hab grüne Punkte und hab extrem Angst traurig
no avatar
  SteffiS22
schrieb am 24.11.2009 07:40
Hallo Goschi,

ich kann dich sehr gut verstehen. Aber ich drück dir fest die Daumen!!!
Du darfst nicht zu negativ denken, das ist nicht gut. Du musst dir denken, du hast zwei schöne Blastos, das ist doch wunderbar, und die beißen sich sicher fest bei dir!!!! Liebe

LG Steffi winken


  Re: Ich hab grüne Punkte und hab extrem Angst traurig
avatar  tillymaus
schrieb am 24.11.2009 08:59
Ich schleiche mich auch mal in dein Posting und lasse dir von Herzen Zauberer
Ich kann dich gut verstehen, mir ging es in meiner WS genauso, die erste Zeit total relaxed und je näher der BT kam, desto mehr lagen meine Nerven blank. Die Zeit des Hoffens und des Wartens ist dann vorbei und macht eigentlich nur für 2 festdefinierte Wörter platz - positiv, negativ - wobei man das zweite gar nicht hören will.

Du hast die besten Voraussetzungen geschaffen, damit deine Krümels bei dir bleiben, mehr kannst du nicht tun, als jetzt geduldig zu warten. Du schaffst das! Ich weiß auch, das Worte lesen nur bedingt helfen können, aber vielleicht ein kleines Lächeln,

hattest du gestern und heute extra für dich so siehst heute gleich viel besser aus!


  Re: Ich hab grüne Punkte und hab extrem Angst traurig
avatar  Babe81
Status:
schrieb am 24.11.2009 09:10
Hey, hey, wer wird denn jetzt so kurz vor´m Ziel unruhig werden......grins
Sind doch nur noch ein paar Tage.
Ja ja, ich weiß! Auch ein paar Tage können so unendlich lang sein. Besonders in der verflixten WS crazy

Ich drück dir ganz fest die Daumen, für deinen BT am Samstag


  Re: Ich hab grüne Punkte und hab extrem Angst traurig
avatar  chilka
Status:
schrieb am 24.11.2009 10:19


Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019