Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Ich hab grüne Punkte und hab extrem Angst traurig
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 19:45
Ich bin grad echt irgendwie total traurig... bis jetzt war ich eigentlich ganz ruhig und sehr optimistisch... ich war eigentlich auch sehr neutral eingestellt... bis diese Minute... keine Ahnung obs die Hormone sind oder ob mein Kinderwunsch jetzt auch wieder volle Wucht durchbricht (hatte eigentlich jetzt ne Zeitlang nicht mehr so stark...)... also keine Ahnung was mit mir los ist.. mir ist grad nur zum Heulen und ich weiss nicht was ich tue, wenn dieser Versuch negativ ausgeht sehr treurig... ich kann grad nicht mehr... traurig und die Warteschleife tut ihr übriges...seufz... aber was schreib ich.. euch gehts doch allen so.... sorry... aber mir war grad danach.. und ich glaub, das wird sich die nächsten Tage jetzt auch nicht ändern...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.11.09 19:51 von Goschibär.

Re: Ich hab keine grünen Punkte.. ich hab nur Angst traurig...
no avatar
  waldmaus35
Status:
schrieb am 23.11.2009 19:51
Hallo Goschibär,

ich kann Dich soooo gut verstehen,Warteschleifen sind ätzend......
Aber die Voraussetzungen mit zwei schönen Blastos sind doch schon mal ideal.Blume

Ich wünsche Dir jedenfalls,daß die Zeit bis zum 28.11. schnell umgeht.

Liebe Grüße Waldmaus35

no avatar
  kadriensche
schrieb am 23.11.2009 19:53
Laß dich mal knuddel. Wir haben das alle. Is einfach blöd wenn man drinsteckt. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt.

Viele Grüße
vom kadriensche

no avatar
  Merle09
schrieb am 23.11.2009 19:57
Och menno, tut mir ganz doll leid, dass es Dich gerade so herb erwischt hat

Vielleicht versuchst Du, Deine Situation ein wenig von "außen" zu betrachten?.....Du hast eine richtige gute Chance, schwanger zu sein!!!!
Ich kenn Deine Gedanken nur zu gut; was ist, wenn nicht? was wird dann? werde ich jemals schwanger sein?

Aber momentan sieht doch alles richtig super aus; Ihr habt getan, was Ihr könnt; Ihr hattet ein richtig tolles Ergebnis.....& jetzt eine realistische, richtige Chance!!!!
Ich würde im Moment alles darum geben, einen Transfer hinter mir zu haben & zwei kleine Süße in mir smile

Ich wünsche Dir, dass es Dir ganz bald wieder besser geht, liebe Goschi & Du Dich auf Deinen BT freust knuddel

Alles Liebe

Werbung
  Re: Ich hab grüne Punkte und hab extrem Angst traurig
no avatar
  Maiki
schrieb am 23.11.2009 19:58
Liebe Goschi,

ich wäre sooooooo gern schon so weit wie Du......ich weiß nicht ob es funktionierttanzen, aber versuch Dich doch zu freuen, dass Du gerade wieder eine Chance wahr nehmen kannst Blume....du schaffst die paar Tage noch, halte durch!!!!!!!!!!! Sonne

schrieb am 23.11.2009 20:00
Hoffentlich klappt's und Du kannst in ein paar Tagen alle traurigen Gedanken hinter Dir lassen.

no avatar
  3murmel
schrieb am 23.11.2009 20:04
Ich hatte auch einfach nur Angst. Ich kann das gut verstehen.
Trotzdem ist es schon komisch, ich hatte auch 4-5 Tage vor dem Bluttest so einen Abend, wo ich drei Stunden fast nur geheult habe und total depri war. Davor die Tage und danach hatte ich mich einigermaßen im Griff. Ich glaube im Nachhinein, daß das was mit meinem Positiv zu tun hatte!
(ist zwar später schief gegangen, das hat aber ja damit nix zu tun)
Kopf hoch, Goschi, aber heul Dich ruhig aus, morgen ist es bestimmt wieder besser.
Komm laß Dich drücken, du schaffst das. Ist nicht mehr lange.
Umärmelung
Mumel

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 20:05
@waldmaus Danke dir für deine lieben Worte! Bussi

@kadriensche Danke knuddel

@merle Och ne.. bei deinen Worten muss ich gleich noch mehr weinen sehr treurig... das hast du total lieb gesagt... knuddel Danke!

@elfenluder DAS glaub ich dir.. es tut mir so leid, dass du abbrechen musstest... mir gings da im September nicht anders.. naja und jetzt hab ich die Chance.. ich weiss... aber trotzdem.. man hat echt riesen Angst vorm Negativ traurig

@kunstkoma Das hoffe ich auch... danke dir! Bussi

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 20:08
@3murmel ja ist schon komisch... 5 Tage noch, dann ist BT und ich schieb Panik.. ach Mensch.. wenn ich nur schon wüsste ob positiv oder negativ.. auf der anderen Seite möcht ichs doch noch garnicht wissen.. bzw. hab eben Angst, dass ich ein Negativ bekomme... weiss nicht wie ich dann damit umgehe.. die letzten Tage und Monate kam ich mir recht stark vor.. war ich eigentlich auch bis jetzt.. aber jetzt hats mich erwischt sehr treurig

schrieb am 23.11.2009 20:14
Och Goschi traurig , ich sags mal so

ICH WÄRE GERNE IN DER WARTESCHLEIFE , So könnte ich hoffen... was mir lieber wäre.....

Halte durch du schaffst das!!!!!!!!!!

no avatar
  Whity
schrieb am 23.11.2009 20:19
Hej Goschi,
heute Mittag gings mir gaaaaanz genauso! Und jetzt ists schon wieder besser.
Heul dich aus, wenns kommt, manchmal hilft das. Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

no avatar
  3murmel
schrieb am 23.11.2009 20:26
Liebe Goschi, das Problem daran ist, daß leider in dem Moment des Ergebnis des Bluttest es einfach heißt: hop oder top. Und das ist glaub ich was, was immer näher rückt... Und man hat einfach Angst davor, daß man diese Stärke, die man sonst an den Tag legt, in dem Moment (oder auch noch länger) einfach nicht mehr hat und die Sache dann nicht weiter durchsteht, falls es negativ ist.
Versuche das heute abend einfach als "postiv" zu verbuchen, weil ich es auch 4 (oder fünf, ich weiß es nicht mehr genau, auf jeden Fall wußte mein Freund nicht mehr, wie er mit mir umgehen soll) Tage vorher hatte, nimm es einfach als positives Omen
Ganz liebe Grüße, ich wär übrigens jetzt schon wieder gerne, da wo du bistcrazy
Ist schon alles verrückt

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.11.09 20:32 von 3murmel.

Status:
schrieb am 23.11.2009 20:35
Hallo Goschi,

ich knuddel dich mal - vielleicht sind es aber wirklich die Hormone

Hier eine aufmunternde Story. Bei meiner letzten ss (es wollte 8 Monate nicht klappen) da hab ich endlich mal eine befreundete Hebamme angerufen um mich auszuheulen über die 2 FGs usw. und um sie zu fragen, was wir evtl. homöopathisch machen können. Sprich, ich hatte den totalen Depri und Heultag....

....und 3 Tage später hielt ich den positiven SST in der Hand - ich konnt es nicht glauben und war nur noch am
Hab die Hebi gleich angerufen, die ist aus allen Wolken gefallen... (endete dann ja leider in der 3.FG)

Ich drück dir die Daumen das es bei dir auch so ist, das das vielleicht schon die ersten SS-Hormone sind, die dir ein paar Heultage bescheren. Wünsche dir, das alles gut ausgeht und du am Ende den langersehnten Wurm im Arm hast.

Sei lieb gedrückt streichel und Kopf hoch, die letzten Tage schaffst du noch.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 20:45
Ihr seid alle so lieb!!!! Ich bin total gerührt!!! Danke euch so sehr! sehr treurig knuddel

no avatar
  hummel7782
schrieb am 23.11.2009 20:49
Hey Goschi!

Ich schleich mich mal rein und lass Dir ein paar Glücksdaumen hier:
Du schaffst das schon und jeder hier kann Dich verstehen! Wenn es Dich vielleicht ein kleines bisschen tröstet, meine letzte WS war auch die absolute Hölle und ich habe auch ein paar Tage nach der TF geheult wie ein Schlosshund und konnte gar nicht an einen Erfolg glauben und siehe da, der Test war positiv! Ich hoffe ganz feste dass Du so eine Überraschung auch erleben darfst!

Alles Gute und liebe Grüße!
Hummel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019