Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Annikatika an alle, die mitgefiebert haben
no avatar
  annikatika
Status:
schrieb am 23.11.2009 19:43
es war für mich kein guter tag. bei meinem ersten anruf um 13 uhr hieß es, das auswertungsgerät sei kaputt, ich soll um 16 uhr nochmal anrufen. nach weiteren 3 nervenaufreibenden stunden erhielt ich dann am telefon das negativ. ein herber schlag, die meisten von euch kennen das ja ... war ich doch so zuversichtlich, aber glaube versetzt doch keine berge ...

wir machen trotz 4 IUIs und nun 3 IVF (die zweite davon zwar positiv aber FG in der 10ten woche) auf jeden fall weiter ... wo ein wille ist, ist ein weg! momentan seh ich zwar noch kein licht am horizont, aber es wird schon wieder kommen ...

danke für die däumle, euch allen viel glück, lg, a

Re: Annikatika an alle, die mitgefiebert haben
no avatar
  morpheus666
schrieb am 23.11.2009 19:56
Hallo,

ich weiß wie du dich jetzt fühlst las dich ganz sehr
LG Angela

no avatar
  sjun
Status:
schrieb am 23.11.2009 20:06
Oh man, das tut mir soooo leid streichel

no avatar
  Merle09
schrieb am 23.11.2009 20:17
Das tut mir sehr, sehr leid traurig

Für die nächste Zeit besonders liebe Menschen, viel Kraft & das helle Licht am Horizont ist bestimmt bald da Ja
Ich finde es super, dass Ihr weitermacht!

Alles Liebe

Werbung
no avatar
  mimimi
schrieb am 23.11.2009 20:31
oh manooooo, lass dich knuddel.
Lass den Kopf nicht hängen, es wird alles gut!

no avatar
  basi1
schrieb am 23.11.2009 20:39
Hallo Annikatika,

die Woche fängt, aber sehr schlecht an! traurig

Wünsche Dir erstmal gute Erholung, tanke viel Kraft für den nächsten Versuch!

Meine Daumen hast Du!

LG
basi1

schrieb am 23.11.2009 21:17
Das tut mir leid für euch
Ich wünsche euch viel Kraft und Zeit zum neuen Auftanken. Für dich schicke ich extra Sonne, damit du das Licht am Horizont etwas durch die Wolkenschicht siehst.

no avatar
  doggen0612
schrieb am 23.11.2009 21:29
Hallo
Das tut mir echt leid,habe morgen früh um 7.30 BT
aber ich erwarte kein positiv,denn sonst hätte der 10er pipitest schon was angezeigt,also lass dich umarmen
und nicht aufgeben,auf ein neues
LG GABY

schrieb am 23.11.2009 22:43
Es tut mir sehr leid. Gönnt euch eine Pause, bevor ihr weitermacht. Das ist so wichtig!

LG ally

no avatar
  Steffiline
Status:
schrieb am 24.11.2009 07:08
Oh das tut mir sehr leid!!!
knuddel

schrieb am 24.11.2009 08:25
ach meine liebe annikatika ... und an diesem so wichtigen tag versagen auch noch die bescheuerten geräte. mei ...PC-Probleme
ja - mit dem glauben ... es heisst so oft - denk positiv - dat wird schon - (von den sprüchen halt ich nix! - auch wenn sie lieb gemeint sind), aber es ist halt ein "wunder" und woran ich glaube - "wunder gibt es immer wieder" und darauf lasse ich mich ein. wie gesagt - es gibt gott sei dank in unserer zeit diese möglichkeit und daran halten wir fest. wir geben nicht auf und versuchen immer wieder diese kraft aufzubringen. ich drück dich ganz "vorsichtig" und ... ich könnt grad heulen.

wann möchtet ihr weitermachen?

lg deine samiha streichel

schrieb am 24.11.2009 08:59
no avatar
  schnecke1976
Status:
schrieb am 24.11.2009 08:59
Hallo Annikatika!

Habe vor kurzem eine ganz liebe Karte von meiner Schwester bekommen. Zeigt eine kleine grüne Pflanze, die aus einer Steinmauer wächst.
Darunter steht:

ES GEHT WEITER......

.....auch wenn es manchmal nicht so scheint. Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf, wo man es am wenigsten erwartet.

Ich wünsche Euch alles,alles Gute!

Schnecke
Blume

schrieb am 24.11.2009 09:00
Das tut mir so leid für dich streichel
Wünsche dir viel kraft für den nächsten Versuch!
Liebe Grüsse

schrieb am 24.11.2009 11:17
das was schnecke1976 geschrieben hat - das finde ich total schön!!! schnecke1976 - hast ne liebe schwester smile und ich werde mir dieses bild von der karte jetzt oft vorstellen! lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019