Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

@ Jane und @ Lectorix
no avatar
  Lumile
schrieb am 23.11.2009 19:32
Hallo ihr beiden,

ihr habt mir vor einigen tagen auf ein Posting hier geantwortet. Es ging um das Aufblühen von Neurodermitis und das Nachspritzen von Brevactid und dessen zeitliche Wirkung, in meinem Fall beim Kryoversuch.

Ich wollte mich bei euch nochmal fürs Daumendrücken bedanken und euch sagen, dass es geklappt hat: HCG ist heute 2500, an ZT 36!!! Bei meinen Zwillingen hatte ich am gleichen ZT 842!!!

Danke euch für eure Gedanken.

Liebe Grüße, Miriam

Re: @ Jane und @ Lectorix
no avatar
  mikasole
Status:
schrieb am 23.11.2009 19:40
Ich wünsche dir alles gute für deine 2te Zwillingsschwangerschaft smile

schrieb am 23.11.2009 20:01
Status:
schrieb am 23.11.2009 21:28
Wow, Herzlichen Glückwunsch und eine super schwanger

Werbung
no avatar
  *Jane*
schrieb am 23.11.2009 22:50
Herzlichen Glückwunsch! Zum Glück muss man nicht an Kryo glauben, damit es klappt. grins

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019