Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Menogon 3 Ampullen in eine Spritze aufziehen?
no avatar
  Stina06
schrieb am 23.11.2009 18:38
Hallo,

meine Frage steht ja oben, soll heute noch mal die letzen 3 Ampullen Menogon auf einmal spritzen und frage mich, ob ich die in eine Ampulle Flüssigkeit kriege, ihr versteht mich? Oder in 1 1/2 Ampullen Flüssigkeit? Mir wär halt lieb ich müsste nur eine Spritze setzen neben der Cetrotide.

Danke für Eure Tipps,

Stina


  Re: Menogon 3 Ampullen in eine Spritze aufziehen?
no avatar
  hasecaesar72
Status:
schrieb am 23.11.2009 18:40
Hallo,

3 Ampullen mit einmal Lösung ist kein Problem!
Ich mixe sogar 4 Ampullen mit 1x Lösung.

Gutes Gelingen,

Hase Cäsar


  Re: Menogon 3 Ampullen in eine Spritze aufziehen?
no avatar
  basi1
schrieb am 23.11.2009 18:50
Hallo,

3 Amp. mit einem Wasser ist ganz OK, Du willst Dir bestimmt nicht eine Riesenmenge spritzen! Und 2x spritzen, schon gar nicht! "Aua"

Bei 4 Amp. hat mir der Doc, aber gesagt, dass ich 2 Wasser nehmen soll, gel, Hase Cäsar?

LG
basi1


  Re: Menogon 3 Ampullen in eine Spritze aufziehen?
avatar  Bunny28
Status:
schrieb am 23.11.2009 19:16
Drei in ein Wasser gehen locker


  Werbung
  Re: Menogon 3 Ampullen in eine Spritze aufziehen?
no avatar
  Giräffchen
schrieb am 23.11.2009 19:20
Bei mir heisst es auch: 1 Wasser reicht auf max. 4 Ampullen, ab 5 Ampullen müssen es 2 Wasser sein.



  Re: Menogon 3 Ampullen in eine Spritze aufziehen?
no avatar
  bobina
Status:
schrieb am 23.11.2009 19:25
ich konnte auch 4 Ampullen mit 1 Wasser mischen


  Re: Menogon 3 Ampullen in eine Spritze aufziehen?
no avatar
  hasecaesar72
Status:
schrieb am 23.11.2009 20:20
@basi1: nein, so wird das in meiner Kiwu Praxis nicht gehandhabt. 4 Ampullen können mit 1x Lösung gemischt werden. Da gibt es wohl unterschiedliche Meinungen.


  Re: Menogon 3 Ampullen in eine Spritze aufziehen?
avatar  tillymaus
schrieb am 23.11.2009 20:22
Bei mir in der KiWu Praxis wurde mir ebenfalls gesagt, bis 3 auf ein Wasser und ab 4 dann bitte auf 2 verteilen.
Ich nehme 3 und 1 Wasser.
Liebe Grüße


  Re: Menogon 3 Ampullen in eine Spritze aufziehen?
no avatar
  Stina06
schrieb am 23.11.2009 20:58
Super, danke für Eure Antworten. Hab's grad getan, ging ganz gut, zum Schluss kam etwas Schaum, aber ging.

Danke Euch! Jetzt muss ich nur noch Cetrotide spritzen und einmal Brevactid … es ist ein Ende der Piekserei abzusehen Ich freu mich

LG

Stina


  Re: Menogon 3 Ampullen in eine Spritze aufziehen?
no avatar
  Mandy83
schrieb am 23.11.2009 22:00
als ich muss 2 Ampullen und 2 x lösung

lg


  Re: Menogon 3 Ampullen in eine Spritze aufziehen?
no avatar
  Frosch1
schrieb am 24.11.2009 07:41
Moin,

hab in der letzten Runde einmal Wasser auf drei Ampullen und diese Runde einmal Wasser auf 5 Ampullen aufegzogen! hab extra Doc und Apothekerin gefragt und außerdem kann ich auch sagen: es hat genauso gewirkt wie immer! Auch wenn hier die anderen wohl andere Infos bekommen haben- falsch ist wohl beides nicht zwinker

Liebe Grüße und viel Erfolg,

Frosch1




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019