Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

IVF/ICSI-LISTE! Bitte Daumen für Sterni01 - Jessy26 - Sjun - Amohr - Sommersprosse - Wer mag?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 15:48
Hallo ihr starken Frauen! winken

Heute bin ich auf Däumchenfang für
Sterni01 - Jessy26 - Sjun - Amohr - Sommersprosse

Start DR:
morgen niemand

Stimubeginn:
morgen niemand

Ultraschall:
morgen niemand

Punktion:
Sterni01 hat morgen Follikelpunktion und braucht
Jessy26 hat morgen Follikelpunktion und braucht

Transfer:
Sjun hat morgen Embryotransfer und braucht

Bluttest:
Amohr hat morgen Bluttest und braucht
Sommersprosse hat morgen Bluttest und braucht

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoff, ich hab alle Daten richtig erfasst und niemanden vergessen?! Falls doch, dann bitte schnell melden! Danke

Aktiviert bitte jeden Daumen, den ihr bekommen könnt!!

DANKE EUCH!!! Bussi

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich würde euch bitten mir die Daten von Start, US Terminen, PU, TF und BT per PN zu kommen zu lassen! Dann tu ich mir etwas leichter mit der Liste smile

Generell guck ich auch regelmässig das Forum durch!
Aber ab und an übersieht man auch was! Deshalb bitte ich euch um ordentliche Mithilfe! Ich verneig mich

WICHTIG!!! -> Mir fehlen noch Daten von:
Wer sich auf dieser Liste wieder findet - Bitte die fehlenden INFOs an mich per PN!!! DANKE

Small Flea - Wann hast du TF?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.11.09 19:41 von Goschibär.

Re: IVF/ICSI-LISTE! Bitte Daumen für Sterni01 - Sjun - Amohr - Sommersprosse - Wer mag?
no avatar
  rauschie
schrieb am 23.11.2009 16:06
Ganz viele gedrückte Daumen für Euch!!!

Re: IVF/ICSI-LISTE! Bitte Daumen für Sterni01 - Sjun - Amohr - Sommersprosse - Wer mag?
no avatar
  numa74
schrieb am 23.11.2009 16:08
Ich drücke ganz feste für euch mit!!

Lieben Gruß, Nicole

no avatar
  silli35
schrieb am 23.11.2009 16:14
Ich drücke feste mit!!!

Werbung
Status:
schrieb am 23.11.2009 16:26
Hallo an alle,

also meine sämtlichen Däumchen habt ihr natürlich - ich drücke gaaaaaanz feste:

Zauberer*

Mit Zauberdaumen damit die Wirkung verstärkt wird grins

Alles Gute

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 16:33
Blume Meine Daumen sind gedrückt. Zunge rausstrecken

schrieb am 23.11.2009 16:42
Hallo!

Hier sind meine Daumen für Euch!!!

Viel Glück!
Liebe Grüße
Maus55

Status:
schrieb am 23.11.2009 16:45
Ich drück euch allen gaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen *dd *dd *dd

LG Ley

Status:
schrieb am 23.11.2009 16:48
Ihre bekommt auch alle Daumen von mir die ich habe *DD*

no avatar
  maolau
Status:
schrieb am 23.11.2009 16:51
Status:
schrieb am 23.11.2009 17:04
no avatar
  basi1
schrieb am 23.11.2009 17:34
no avatar
  sjun
Status:
schrieb am 23.11.2009 18:18
no avatar
  ronja78
schrieb am 23.11.2009 19:10
Drück ganz fest die Daumen!!!
lg
Ronja

Re: IVF/ICSI-LISTE! Bitte Daumen für Sterni01 - Jessy26 - Sjun - Amohr - Sommersprosse - Wer mag?
no avatar
  3murmel
schrieb am 23.11.2009 20:14

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019