Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Schmerzen 2 Tage nach PU
no avatar
  Carmen-Juanita
schrieb am 23.11.2009 15:15
Hallo, wer kann mir helfen???

Ich war bisher immer nur stille Leserin und hab jetzt auch eine Frage:
Ich hatte am 21.11. PU von 13 EZ. Bis heute Nacht völlig problemlos. Heute Nacht gegen 2 Uhr plötzlich heftigste Schmerzen im Unterbauch, zuerst krampfartig, später ziehend so daß ich mich übergeben mußte, dann nach etwa 5 min waren die Schmerzen spontan wieder weg, morgens nochmal eine Schmerzattacke, ähnlich wie die erste aber nicht ganz so heftig und um die Mittagszeit dasselbe nochmal. Ich frage mich was das wohl ist? Ich hatte bei den anderen Versuchen zwar auch ähnliche Beschwerden, aber lange nicht so heftig und so oft wiederkehrend...
Was ist das bloß? Ist mein Versuch in Gefahr?
Ich bin fix und fertig.... Hilfe!!

Über Antworten würde ich mich freuen. Auch vom Team.

LG

Carmen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.11.09 17:35 von Carmen-Juanita.

Re: Schmerzen 2 Tage nach PU
no avatar
  MoechtegernMatka
schrieb am 23.11.2009 18:57
Hallo Carmen,

ich rate Dir morgen dringend mit Deinem Arzt zu sprechen, nicht, dass sich hier eine Überstimulation anbahnt.
Ansonsten würde ich an Deiner Stelle sehr viel trinken (mindestens 3-4 Liter pro Tag) und Buttermilch trinken. Ich hatte nach der Punktion auch 2 Tage lang Schmerzen, aber jetzt wird es langsam besser.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Matka

no avatar
  Giräffchen
schrieb am 23.11.2009 19:32
Auf jeden Fall: ab zum Arzt!!!! Viel Glück!

schrieb am 23.11.2009 22:23
Liebe Carmen,

das sind vermutlich die vergrößereten Eierstöcke, es muss nicht unbedingt eine Überstimulation sein, könnte aber. Die Eierstöcke drehen sich dann manchmal recht ungeschickt im Bauch und dann zieht es am höchst empfindlichen Bauchfell und führt zu plötzlich einsetzenden Schmerzattacken, die aber auch genauso schnell wieder vergehen. Danach klingt Ihre Beschreibung zumindest

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Werbung
no avatar
  Carmen-Juanita
schrieb am 24.11.2009 11:40
Vielen lieben dank für die Antworten. Bin nun etwas beruhigter.

LG

Carmen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019