Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?neues Thema
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten
   Bezeichnung Kinderwunsch-Tee ist unzulässig

  aus und vorbei...
no avatar
  Miezepiez
schrieb am 23.11.2009 14:48
Hallo Ihr Lieben,

habe gerade ein dickes negativ-Ergebnis bekommen. Ich könnt die ganze Zeit nur heulen..
Mein Mann und ich haben jetzt beschlossen, erstmal eine kleine Pause einzulegen. Nach 1 ICSI und 3 Kryos bin ich jetzt erstmal mit den Nerven fertig und brauche dringend ein kleine Ruhepause. Wir lassen das Jahr jetzt ausklingen und hoffen einfach darauf, das im neuen Jahr alles besser wird. So im Februar oder März machen wir dann mit der nächsten ICSI weiter.

Vielen lieben Dank Euch allen fürs Daumen drücken!!!

LG,


  Re: aus und vorbei...
no avatar
  Whity
schrieb am 23.11.2009 14:55
Oh, das tut mir sehr leid. Die Pause wird dir sicher guttun (wir hatten auch mal eine längere) und macht euch wirklich eine schöne Zeit. Viel Glück für das kommende Jahr und liebe Grüße.


  Re: aus und vorbei...
avatar  Babe81
Status:
schrieb am 23.11.2009 15:02
streichel

Alles Gute für euch, u. viel Kraft für den nächsten Versuch!


  Re: aus und vorbei...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 15:03
Das tut mir leid ... die Pause wird euch aber hoffentich gut tun und dann kannst du mit voller Kraft in die nächste ICSI! Ich wünsch dir alles Liebe streichel


  Werbung
  Re: aus und vorbei...
no avatar
  rauschie
schrieb am 23.11.2009 15:23
Komm mal in Arm und lass Dich drücken.
Wünsche Euch viel Erfolg fürs nächste Jahr.


  Re: aus und vorbei...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 16:48
Viel Glück im neuen Jahr. boxen und viel Kraft.


  Re: aus und vorbei...
no avatar
  Susanne76
schrieb am 23.11.2009 19:38
Oje, du Arme! Ich kann dich so gut verstehen! Viel Kraft und ein erfolgreicheres 2010 wünsche ich euch!

LG
Susanne


  Re: aus und vorbei...
no avatar
  mimimi
schrieb am 23.11.2009 20:46
lass dich knuddel! Ich wünsche dir viel Kraft, und viel viel viel Glück für den nächsten Versuch!


  Re: aus und vorbei...
avatar  tillymaus
schrieb am 23.11.2009 20:58
Ich wünsche dir eine schöne Pause zum Kraft tanken, viel Glück im nächsten Jahr!
knuddel


  Re: aus und vorbei...
no avatar
  sommersprosse23
schrieb am 24.11.2009 01:35
es ist sehr schade doch denke immer daran es gibt ein negstes mal .wir haben es 10.2008 versucht im november wussten wir es sind zwei obwohl ich nur ein`s eingesetzt bekamm die freue war grossElefant doch im dezember bekamm ich blutung ich war sooooooooo traurig wir haben es uns auch soo sehr gewünscht .bernd wusste nicht wie mich auffangen sollte sehr treurigund lies mich in ruhe .ich schützte mich in arbeit wir haben ein kleines hotel und viel zu tun das tat mir gut und ich habe es langsam verarbeiten .heute bin ich wieder starkHammer und wir wollen es noch einmal versuchen .diesmal fahrenautofahren wir nach österreich die klink soll super ein und die eier werden erst nach 5-7 tagen eingesetzt da ist die chance grosser lass es langsam an gehen du bist nicht alleine LLL ggg christine


  Re: aus und vorbei...
no avatar
  schnecke1976
Status:
schrieb am 24.11.2009 09:10
Liebe Miezepiz!

Habe vor kurzem eine ganz liebe Karte von meiner Schwester bekommen. Zeigt eine kleine grüne Pflanze, die aus einer Steinmauer wächst.
Darunter steht:

ES GEHT WEITER......

.....auch wenn es manchmal nicht so scheint. Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf, wo man es am wenigsten erwartet.


Ich wünsche Euch alles,alles Gute!

Schnecke
Blume




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019