Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  wie geht's euch in der WS....??
no avatar
  pandita
schrieb am 23.11.2009 10:11
Hallo, wollte mal wissen wie es den anderen so ergeht in der Warteschleife....?
Also ich spüre eigentlich NICHTS.
Ab und an eine Ziehen im Unterleib ( Eierstöcke noch vergößert, Utrogest,...)
Brüste etwas größer ( Utrogest)
Sonst nur ratloses in den Körper hineinhören, wo es natürlich noch nichts zu hören gibt...
Schreckliche Zeit...grmpf


  Re: wie geht's euch in der WS....??
avatar  Maeuschen1982
Status:
schrieb am 23.11.2009 10:28
Hallo pandita,
also ausser ab und zu ein ziehen im Unterleib, Müdigkeit und leichter Schwindel gehts mir auch gut. Ich liege viel und streichle meinen Bauch und rede dabei mit meinem Glückskäfer, aber einen Wartekoller habe ich bis jetzt noch nicht.
Ich wünsche dir noch eine schöne Wartezeit und ein FETTES positiv am Freitag.
Liebe Grüße
Mäuschen1982


  Re: wie geht's euch in der WS....??
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 10:43
Bei mir ähnlich... ich spüre sogut wie garnichts... bissl Ziehen aber nicht der Rede wert... Brüste tun nur wenig weh... ansonsten alles normal! Bin schon sehr hibbelig!!! Zunge rausstrecken


  Re: wie geht's euch in der WS....??
no avatar
  kunelaki
schrieb am 23.11.2009 10:50
Ich drücke Euch allen die Daumen und wünsche Euch mehr Ruhe und Gelassenheit, als ich sie hatte in der Warteschleife.

Ganz liebe Grüße
Greeky


  Werbung
  Re: wie geht's euch in der WS....??
no avatar
  eljoko
Status:
schrieb am 23.11.2009 10:50
Mir geht´s ähnlich. Hab nur so einen komischen Druck in der Unterleibsgegend und meine Milchdrüsen in der Brüsten schmerzen morgens. Aber ansonsten alles wie sonst.

Wünsch euch noch eine hoffentlich entspannte Zeit in der WS, die bei mir am Donnerstag endet.

vg


  Re: wie geht's euch in der WS....??
avatar  chilka
Status:
schrieb am 23.11.2009 11:13
mir gehts so:



... ziehen und ziepen tuts eh immer mal im UL, mal kompletter druck, mal nur links...
hundemüde und kaputt bin ich auch, könnt eigentlich den ganzen tag schlafen,
da ich das nicht tue könnte ich den rest des tages heulen zwinker
sehr weinerlich halte... gefühlsschwankungen... gemischte gefühle und gedanken...
brüste sind sowieso rießengroß (hoho... dürfen so bleiben zwinker ) und schmerzhaft.
aber das meist ab auslösen schon...
joah... ansonsten: warteschleife ist halt der ganz normale wahnsinn.
alle anzeichen hat man, oder eben keine. weil alle nur von dem hormonen kommen.
tw. fühlt man sich total schwanger, tw. überhaupt nicht...
... müssen wir alle durch.

ich wünsche uns viel glück und das die WS bald endet! (sind ja doch einige mit BT am ende der woche)


  Re: wie geht's euch in der WS....??
no avatar
  Whity
schrieb am 23.11.2009 11:15
mir gehts nicht so gut. hab keine geduld und immer das gefühl, dass es eh nix wird (ich weiß, ich weiß, es ist nix verloren, aber trotzdem hab ich das gefühl.). woher nehmt ihr die zuversicht??? bin ein ganz schönes nervenbündel... ansonsten wie bei euch: alles und nichts und gefühlt alles wie immer traurig


  Re: wie geht's euch in der WS....??
avatar  chilka
Status:
schrieb am 23.11.2009 11:18
@whity: welche zuversicht?? ich denke ganz viele mädels gehts hier so das sie denken "ach hat nicht geklappt" - aber - eben auch "es könnte geklappt haben" - ist wichtig das du dir immer sagst, das es auch positiv enden könnte... ganz viel hoffen. ablenken...


  Re: wie geht's euch in der WS....??
no avatar
  tiffy80
schrieb am 23.11.2009 11:20
Hallo Ihr lieben,

bin heute am 5. Tag nach Transfer und merke eigentlich gar nichts, nicht mal ein Ziehen im Unterbauch. Hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen?!
Wie sollte man sich denn fühlen? Irgendwie zehrt die Warterei schon an einem. Naja versuch mich so gut es geht abzulenken. Wie sieht bei Euch aus, eher absolute Schonung oder so normal wie möglich weiterleben (Das hat mein KiWuDoc mir nämlich geraten.)?
Alles Liebe, Daumen sind ganz fest gedrückt für Euch alle!

Tiffy


  Re: wie geht's euch in der WS....??
no avatar
  Whity
schrieb am 23.11.2009 11:23
ich weiß ja, aber wieso sollte es dieses mal geklappt haben? ich bin einfach so pessimistisch und das nimmt jeden tag zu. ich trau mich gar nicht mehr zu hoffen...
ach sorry, geht sicher vorbei. euch jedenfalls alles gute!


  Re: wie geht's euch in der WS....??
no avatar
  pandita
schrieb am 23.11.2009 11:32
habe auch manchmal solche gedanken.
Normaler weise habe ch ca. eine Woche vor meinen Tagen ganz komische " Stimmungen" meist ein wenig ( oder mehr streitsüchitg) aber auch verletzlich.
Nachdem ich das an diesem Wochenende auch hatte, dachte ich natürlich das das mein typisches pms ist und deswegen wohl keine schwangerschaft eingetreten sein wird.
Aber mal ehrlich, was kann man in so einem Ausnahmezustand schon wissen.
Die chancen stehen bei allen von uns 50/50. Einzig der BT wird es weisen.
Leider kann ich mich nicht so gut an meine letzte WS erinnern, als ich ja pos. war. Alles verdrängt.

Und das bauchziehen sagt auch nichts, kann von der Stimmu noch sein oder vom Utro..
Ich wünsch und allen noch gute nerven ( auch unseren männern, meiner hat's grad nicht so leicht smile und vorallem ein pos. Ergebnis.


  Re: wie geht's euch in der WS....??
avatar  chilka
Status:
schrieb am 23.11.2009 11:34
@whity: warum startest du die ICSI wenn du glaubst das es nicht klappt? ein wenig hoffnung hast du auch *stubs* und dieses mal kanns geklappt haben, genauso gut wie es erst nächstes mal klappen kann oder letztes mal hätte klappen können... das weiß niemand... streichel


  Re: wie geht's euch in der WS....??
no avatar
  Babywunsch!
Status:
schrieb am 23.11.2009 11:37
Ich habe die ganze Zeit so gut wie gar nichts gespürt, aber seit gestern ein Gefühl als würde ich die Mens bekommen... traurig

Es fühlt sich so an, als wäre die Gebärmutter total voll und platzt bald nach unten auf... Ich hoffe, ich täusche mich...


  Re: wie geht's euch in der WS....??
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 11:54
naja.. was ich noch anfügen wollte.. ich hab heute Nacht geträumt ich sei schwanger... mann war das ein schönes Gefühl! Wäre zu schön, wenns Wirklichkeit wäre?! beten

Ich wünsch uns allen ganz viel Glück!!!


  Re: wie geht's euch in der WS....??
no avatar
  kunelaki
schrieb am 23.11.2009 12:01
Hey Goschi,

das hatte ich vor Test auch geträumt ;o)




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019